Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Haben es ausprobiert hat uns nicht gefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wegen den guten Bewertungen, aber für mich war es einmal und nicht wieder hin . In der Lobby keine Klima und der Poolbereich zu eng . Und sehr sehr viele Russen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Duplex Zimmer Landblick. Früh morgens schon sehr laut und geputzt wurde so lala.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast jeden Tag das gleiche . Gewürzt wurde auch wenig


    Service
  • Eher gut
  • Vom Personal an der Rezeption wurde man nicht richtig begrüßt und auch die Koffer musste man selber rein bringen . Zur Begrüßung schiss der Hund in der Lobby. Gästebetreung war freundlich. Die Kellner u Kellnerinen war sehr freundlich. Der Friseur ist auch gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte was von ca 1 Std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es , haben nicht teilgenommen Der Spa Mitarbeiter nach nicht gebuchter Massage wurde er sehr unfreundlich . Man muss morgens liegen reservieren sonst hat man Pech . Am Kinderbecken kein Sonnenschutz vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als international ausgerichtetes Hotel legen wir großen Wert darauf, Gästen aus aller Welt einen respektvollen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense De Luxe Hotel Management