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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Horror Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen früh morgens um 1.30 Uhr an. Kein freundlicher Empfang Koffer mussten wir selbst ins Zimmer bringen Nach der Frage wo unser Zimmer sei na da wo Fahrstuhl ist ich glaube ich spinn 5 Sterne im Leben nicht Dann Minibar leer Klimaanlage defekt Fernseher auch defekt Ich zur Rezeption tja Antwort morgen früh erst um 8 kann uns geholfen werden Wir hatten Hunger und Durst das hatten wir bis zum Frühstück Pool Landschaft runter gekommen sehr laute Musik alte kaputte dreckige Liegen auch am Strand Service was für Services mussten uns selbst um Getränke kümmern Unfreundlich haben früh schon nach Schweiß gerochen Reiseleiter nach Einer Woche habe ich Mal nachgefragt das Interesse für Zufriedenheit nicht vorhanden Das ganze Hotel dreckig Warum 5 Sterne frag ich mich Plastik über Plastik Getränke wiederlich Essen naja Habe noch nie im Urlaub geweint dort schon Finger weg Jetzt kommen Mail ich soll überlegen was ich schreibe hört sich nach Drohung an Auch per Telefon Warum was ändern an der Situation wenn man Gäste als Lügner hinstellt Sowas arogantes Bei dieser finanziellen Situation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer sah nach dem Putzen schlimmer aus als vorher Hatten noch nie so etwas


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig egelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für Services


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage an einer Straße überall Dreck kann man nicht für Sauberkeit sorgen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lachnummer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie , wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Laut Ihren Angaben haben Sie Ihren Urlaub im the Sense verbracht und schreiben erst jetzt, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen sind es ist sehr diskriminierent in welchen ausdrücken sie unser Hotel beschrieben haben. Gastronomie Dreckig egelhaft.Das Essen ist weder ekelig noch dreckig diese Beschreibung akzeptieren wir auf keiner Weise.Wir haben Monatlich 20.000 Gäste. Auch werden durchgehende Analysen Untersuchungen duchgeführt.Nach Analysen Berichte werden die Speien ans Büffe gestellt.Wie können sie in Worten beschrieben mit Eckelhaft und Dreckig bezechnen. Wir sind ein 5 Sterne Hotel und nicht ''irgendeine'' Unterkunft. Auch nach der Abreise stehen wir unseren Gaesten jederzeit zur Verfügung. Es stellt sich für uns die Frage, warum Sie uns dies nicht schon per e-mail mitgeteilt haben, um den Sachverhalt sofort prüfen zu können. Ein Hotelmanagement muss doch Einzelheiten erfahren, damit wir erfahren können, mit welchem Kommntar sie diese Anregung beschreiben. Einfach zu schreiben, dass so etwas vorgefallen ist, ist aus unserer Sicht unserem Hause gegenüber sehr unfair und gibt uns keine Gelegenheit eine notwendige Überprüfung vorzunehmen. Wir fördern bzw. besser gesagt, wir würden ein solches Verhalten niemals akzeptieren. Unser gesamtes Personal erhaelt professionelle Schulungen. Nur so können wir gewaehrleisten, dass unser Hotel seitens unserer Gaeste so gelobt wird und ein 5 Sterne Standart geboten wird. Es ist menschlich einen Fehler zu machen, aber dass ein solch gravierendes Fehlerverhalten vorgefallen sein soll, haben wir seit der Eröffnung unseres Hotels nicht vernommen. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen The Sense De Luxe Hotelmanagement