- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hübsches, neues Hotel mit wirklich sehr freundlichem Personal. Es muß sich halt sicherlich noch Einiges in den Abläufen einspielen. Wer gerne bei gerne früh schlafen möchte, ist hier ebenfalls richtig, denn bei Zeiten wird die Bedienung an der Bar eingestellt und nach und nach geht dann auch das Licht aus. Auf Einhaltung der Nachtruhe wird schon geachtet, obwohl mich die Uhrzeit eher an eine Jugenherberge erinnern. Schade eigentlich, denn auch dieser Bereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist lecker und für unseren 5-Tage Aufenthalt ausreichend um immer wieder was Neues zu probieren, Themenabende erweitern gelegentlich die Auswahl. Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet, die Betten super bequem und wir hatten einen tollen Blick auf die ( nachts herrlich beleuchteten ) Pools. Zum "Badezimmer" bleibt zu erwähnen, dass die zum Zimmer hin offene Lösung echt ungewöhnlich ist. Der Waschbereich ist vom restlichen Zimmer mit einem luftigen Raumteiler abgetrennt und durch das große Zimmerfenster + Balkontür, hat man super Tageslicht dort. Die große Dusche und die Toilette sind in eigenen Räumchen mit einer Glastür komplett vom übrigen Zimmer abgetrennt. Hat was. Allerdings nur, wenn man sich nicht mit, zB. einer Kollegin, das Zimmer teilt, da das "Bad" halt dann doch eher sehr offenherzig ist. Das Hotel steht in dritter Reihe und man sollte keine größerern Probleme haben, ein Stückchen zu Fuß zu gehen. Bis in den Ort, zum nächsten Dolmus und zum Strand sind es einige Minuten. Zum Strand sollen aber Shuttle fahren und Taxen kann man sich direkt vor`s Hotel bestellen. Liegen, Schirme und Handtücher bekommt man direkt am Strand und an der Strandbar kann man sich mit Getränken und gegen Mittag mit warmen Essen versorgen. Auch hier ist das ganze Personal ausgesucht freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gerne teilen wir auch mit, dass unsere Bars im Rahmen der All Inclusive Verpflegung wie schon in den Beschreibungen der Veranstalter angekündigt von 10.00 - 00.00 geöffnet haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


