Viel Katzen in Lobby Bereich, Die Kellner zeigen keine Interesse an ihre Arbeit, Lange Wartezeit an den Kaffeautomaten
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Unfreundliches Personal
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elvira, Wir haben Ihren Kommentar gelesen und sind wirklich sehr traurig darüber. Es ist bedauerlich, dass Sie uns aufgrund der von Ihnen genannten Punkte nicht noch einmal besuchen möchten. Hätten Sie Ihre Kritik während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt, sind wir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden und Sie zufriedenstellen hätten können. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen The Sense De Luxe Hotel Management


