Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es ist optisch wirklich ein sehr schönes Hotel. Es ist schön eingerichtet, aber das war es dann schon. Wir waren zum ersten Mal hier, aber auch zum letzten Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön eingerichtet, aber die Aufteilung geht gar nicht. Gewaschen wird sich quasi neben dem Bett. Da ist ein kleiner Raumteiler und dahinter befindet sich dann das Waschbecken. Dusche und Toilette sind aus einer schwingenden Milchglastür. Auch direkt fast neben dem Bett. Gerade bei der Toilette, wäre es besser gewesen, man hätte eine Tür, die man richtig verschließen kann. Gerade wenn man mal sein großes Geschäft verrichten möchte und sein Partner oder Partnerin direkt davor im Bett liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Hülle und Fülle da. Da gibt es nichts zu meckern. Aber das Restaurant ins laut und überfüllt. Mit einem gemütlichen Essen hat es nichts zu tun. Essen und dann direkt wieder gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service vorne an der Rezeption ist unterirdisch. Als wir angekommen sind und das Formelle erledigt wurde, bekamen wir unsere Zimmer Karte. „Restaurant ist unten, alles weitere steht hier auf dem Info Zettel, schaffen Sie es mit dem Gepäck alleine aufs Zimmer oder benötigen Sie Hilfe?“ Es kam hinterher ein Mitarbeiter und hat von alleine geholfen, aber das geht gar nicht. Es ist ja schon ein größeres Hotel. Gereinigt wird auch eher schlecht als recht. Gewischt wird während des Aufenthaltes gar nicht. Unsere Kaffeetassen wurden nur mit Wasser ausgespült, das konnte man an den Kaffeeresten an den Tassen erkennen. Handtücher waren 2x mit Flecken. Da man vor 07:30 Uhr seinen Kaffee auf dem Zimmer machen muss, fehlte von 7 Tagen 2x Kaffeeweißer. Wenn man die Putzfrau angesprochen hat, ob Sie mir Kaffeeweißer geben könne, wurde gesagt… „an der Rezeption anrufen, die rufen mich dann an, dann kann ich Ihnen das Pulver bringen.“ Was soll das? 2x angerufen, selbst nach einer Stunde tat sich nichts. Wenn man dann raus zum Strand gegangen ist und man unten selber das Problem geschildert hat, war hinterher das fehlende Produkt im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ungefähr in der zweiten Reihe. Ist aber nicht schlimm. Zu Fuß ist man in 5 Minuten gemütlich unten an der Promenade. In regelmäßigen Abständen, fährt auch ein Golf Caddy rauf und runter. Gut 10 Minuten zu Fuß, fangen einige Geschäfte an der Hauptstraße an. Aber die Anlage an sich, ist für die Zimmeranzahl bescheiden geplant worden. Innerhalb der Anlage, gibt es kaum Sitzgelegenheiten, wo man draußen sitzen kann. 2 Balkone mit Sitzgelegenheiten, die aber aufgrund der Größe Ruck zuck belegt sind. Unten im Garten gibt es nur Pool mit liegen. Keine Tische mit Stühle. Nur die Poolbar gibt es. Aber schön zu sitzen ist es dort auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Kritik an unserem Service, der Sauberkeit und der Zimmeraufteilung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern aufarbeiten. Dass Sie unser Hotel optisch ansprechend fanden und das Essen loben, freut uns – auch wenn das Gesamtbild für Sie nicht stimmte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen The Sense De Luxe Hotel Guest Relations Team