- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen ok etwas eintönig, Kaffe und Latte schmeckt nicht, Cocktails zum Teil kostenpflichtig, Klima Katastrophe, im ganzen Hotel WLAN schlecht , Mitarbeiter nicht sehr freundlich, haben über meinen Mann gelästert und zum Teil nicht zurück gegrüßt, Kellner waren nett, am Strand sehr schön, Fitnessstudio mega , kleine ältere Mann im Spa hat beim Handtuchwechsel den Kopf weggedreht, meinem Mann gegenüber, unmöglich , buchen kein Hotel mehr von der Kette „Emir Hotels „
Sauber und richtige Bettdecken das ist mir wichtig , Glastür von den Toiletten fanden wir nicht gut, Klima nicht gut im Zimmer, war mir etwas zu warm, sehr sparsam mit der Klima
Essen ok, könnte abwechslungsreicher sein. Kaffe und Latte schmeckt nicht, Cocktails zum Teil kostenpflichtig
Unser Kellner Muzafer war super und sehr aufmerksam. Andere Kellner im Restaurant waren auch alle nett.
Strandnähe ist ok, Promenade ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist mega
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bobby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo BOBBY, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir haben İnternationale Gaeste ,somit auch eine Internationale Küche,leider können wir nicht jedem Gescmack entgegen kommen,aber wie beschrieben,hätte es uns sehr gefreut wenn sie uns direkt auf ihre Kritiken angesprochen hätten. Wir werden zu ihren Kritiken mit unserem personal eine Rede halten,das Wohl unserer Gäste liegt für das The Sense De Luxe Team an erster stelle. Sie müssen sich auch vor Augen halten, dass unsere Region ca. 450 Hotels hat und das Personal stark rotatiert. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass wir keine grossen Personalwechsel vornehmen, da es sich immer wieder zeigt, dass sich unsere Gaeste wohler fühlen, wenn Sie das Personal kennt. Nach Corona und einer Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, wurden im kleineren Umfang neues Personal eingestellt. Unsere Personalabteilung überprüft jeden einzelenen Bewerber, so wie Sie es auch in Deutschland kennen. Alle Lebenslaeufe werden nach Faehigkeiten, Kenntnissen, Schulabschlüssen usw geprüft. Ein Vorstellungsinterview durchlaeuft mehrere intensive Phasen, bis wir einem Bewerber unser Vertrauen schenken können. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin The Sense De Luxe Hotel