Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber nicht überzeugend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat grundsätzlich Potenzial, jedoch gibt es einige Punkte, die verbessert werden sollten. Negativ aufgefallen ist: • Im gesamten Hotel funktioniert die Klimaanlage nicht richtig. Es war überall sehr heiß, was den Aufenthalt besonders in den Innenbereichen unangenehm gemacht hat. • Für ein All-Inclusive-Hotel könnten die Essenszeiten besser abgestimmt sein und die Getränkeauswahl, insbesondere bei alkoholfreien Cocktails, ist sehr eingeschränkt. • Der Service war größtenteils enttäuschend. Eine positive Ausnahme war allerdings Durmuş – der engagierteste Kellner im Hotel. Er war stets aufmerksam, freundlich, hat regelmäßig nach dem Wohl der Gäste geschaut und den Service spürbar verbessert, wenn er im Einsatz war. • Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch fehlte es an Abwechslung. Zum Strand: Im Meer befinden sich viele Felsen und Steinplatten, daher unbedingt Badeschuhe mitnehmen – sonst besteht Verletzungsgefahr. Positiv hervorzuheben: Besonders schön fand ich, dass im Hotel auch Tiere wie Hunde und Katzen willkommen sind und dort ihren Platz haben. Insgesamt war der Aufenthalt okay, aber es gibt definitiv Luft nach oben – vor allem bei Service, Ausstattung und Organisation.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sena, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel