Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Briel,Manfred
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Preislich top,jedoch mit Luft nach oben.
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da keinerlei Wert auf Anzugsordnung gelegt wurde,absolutes Kantinen Flair.Viele Gäste den Tisch voll mit Essen, es wurden Unmengen an Lebensmitteln entsorgt,konnten einem die Tränen kommen, dies haben wir so noch nicht erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Wurde aufmerksam zur Kenntnis genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna

Leider meinte einige Gäste in der Sauna,das Handtuch wäre dazu da ,in der Sauna ihr Handy nicht zu heiss werden zu lassen, anstatt das Handtuch unter dem Popo zu legen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Wirklich hervorheben muss mann die Fitnesstrainerin Seyma,die morgens super Gymnastik angeboten hat,und sich intensiv mit den Teilnehmern befasst hat.Ebenso hat sie sich immer bereit erklärt noch mal Zusätzlich eine Einheit anzubieten, wenn Bedarf bestand. Da noch mal herzlichen Dank für Seyma.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Briel,Manfred
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Briel,Manfred wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Dies tut uns allerdings sehr leid ,warum sie nicht Vorrt zur Gästebetreuung gekommen sind .Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt sind wir stets bmüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr geehrter Briel,Manfred auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management