Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Service und der Kaffee hat auch leider nicht geschmeckt.Tresor konnten wir nicht nutzen.Habe es gemeldet und nichts ist passiert.Am Innenpool lagen Becher und ein Kaugummi.Erst an unserem letzen Tag sah man dort Personal.Ich hoffe die Gästebetreuerin hat sich meine Worte zu Herzen genommen und wird es zum Management weiter geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tragbarer Safe,Problem wurde nicht behoben.Zimmer wurde gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im Hauptrestaurant wirklich super… Auswahl war gut für die Nebensaison .Die Patisserie im Keller ist nicht gemütlich, total dunkel,schmierige Tische und nur süßes. Vielleicht kleine belegte Brötchen anbieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abends gibt es Getränkeservice,auch Mittags und der Kellner war super.Sonst wurden wir überall ignoriert in den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich verstehe nicht warum der Gaming Room nur ganz kurz offen war… gerade bei Regen. Es waren Kinder im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. und Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren. Aufgrund diesen zwei sehr gut bewerteten Punkten, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Aus unserer Sicht würde eine Nicht-Weiterempfehlung doch vorraussetzen, dass die kompletten Hotelleistungen nicht erfüllt wurden. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und wir orientieren uns bei unseren Optimierungs- und Qualitaetsprüfungen auch immer danach. Sicherlich wissen Sie, dass im Winter einige Leistungen nicht wie im Sommergeschaeft angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhaeltnis wird daher diesem angepasst. Da das Wetter im November grösstenteils noch sehr schön war, haben wir die Ausseneinrichtungen offen gelassen, sodass unsere Gaeste diese auch in Anspruch nehmen konnten. Wir würden uns freuen sie wieder im The Sense zu begrüßen ,vielleicht geben sie uns ja die Möglichkeit ihnen unseren Service nochmals beweisen zu können. Herzliche Grüsse The SENSE DE LUXE Management