- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Service und der Kaffee hat auch leider nicht geschmeckt.Tresor konnten wir nicht nutzen.Habe es gemeldet und nichts ist passiert.Am Innenpool lagen Becher und ein Kaugummi.Erst an unserem letzen Tag sah man dort Personal.Ich hoffe die Gästebetreuerin hat sich meine Worte zu Herzen genommen und wird es zum Management weiter geben.
Tragbarer Safe,Problem wurde nicht behoben.Zimmer wurde gründlich gereinigt.
Das Essen war im Hauptrestaurant wirklich super… Auswahl war gut für die Nebensaison .Die Patisserie im Keller ist nicht gemütlich, total dunkel,schmierige Tische und nur süßes. Vielleicht kleine belegte Brötchen anbieten.
Abends gibt es Getränkeservice,auch Mittags und der Kellner war super.Sonst wurden wir überall ignoriert in den Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich verstehe nicht warum der Gaming Room nur ganz kurz offen war… gerade bei Regen. Es waren Kinder im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Steffi, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. und Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren. Aufgrund diesen zwei sehr gut bewerteten Punkten, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Aus unserer Sicht würde eine Nicht-Weiterempfehlung doch vorraussetzen, dass die kompletten Hotelleistungen nicht erfüllt wurden. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und wir orientieren uns bei unseren Optimierungs- und Qualitaetsprüfungen auch immer danach. Sicherlich wissen Sie, dass im Winter einige Leistungen nicht wie im Sommergeschaeft angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhaeltnis wird daher diesem angepasst. Da das Wetter im November grösstenteils noch sehr schön war, haben wir die Ausseneinrichtungen offen gelassen, sodass unsere Gaeste diese auch in Anspruch nehmen konnten. Wir würden uns freuen sie wieder im The Sense zu begrüßen ,vielleicht geben sie uns ja die Möglichkeit ihnen unseren Service nochmals beweisen zu können. Herzliche Grüsse The SENSE DE LUXE Management