Moderneres Hotel für kleineres Budget. Wir haben 4 schöne Tage dort verbracht, aber beim Service gibt es dort teilweise noch viel Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben für mehrere Zimmer ein Upgrade von Standard auf Familien-Duplex erhalten, vielen Dank dafür an das Management. Die Zimmer sind grundsätzlich modern eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Abendessen war überschaubar aber gut. Die Speisen am Strand und am Pool trafen nicht so unseren Geschmack, da wurde das Haupt Restaurant bevorzugt. Ein Service beim Frühstück war gefühlt nicht vorhanden, das war schade. Leider gibt es am Steg auch nur Bier in Pappbechern, auch hier gibt es Potenzial nach oben. Die Minibar ist vorhanden, wurde aber täglich nur noch mit stillem Wasser in grossen Flaschen befüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und zuvorkommend
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum Zimmer-Upgrade und zur Sauberkeit. Ihre Hinweise zum Service und zur Getränkeauswahl nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Teams weiter. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe