- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut stylisches Hotel, Juniorsuite sehr groß, hell, sauber.Klimaanlage funtkionierte sehr gut. Personal um Freundlichkeit bemüht, jedoch hoffnungslos überfordert. Verdreckte Tische, kein Wechsel der Tischdecken, verblühte Blumen tagelang, kein weiterer Getränkeservice während des Essens, Sauberkeit am Buffett sehr schlecht. Tisch musste von uns selbst "gedeckt" werden. Geschirr und Besteck unsauber. Das Essen wurde zusehens schlechter als das Hotel voll war: Obst zum Frühstück lediglich Orangen, Äpfel, Melonen; keine Kiwis, Bananen, Erdbeeren etc., geschweige denn Nüsse oder Mandeln. Viele Familien mit kleinen Kindern sorgen für entsprechende Lautstärke. Absolutes No Go für ein 5 Sterne Haus ist die Tatsache, dass Personen, die in Strandkleidung das Restaurant besuchen wollen, nicht daran gehindert werden. Auch hier das entsprechende Management hoffnungslos überfordert, obwohl wir das mehrfach monierten. Aufgrund des mangelhaften Services und der beschriebenen Mängel werden wir nicht wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. So gibt es beispielsweise derzeit Pläne, das The Sense ab der kommenden Wintersaison nur für Erwachsene zu vermarkten. Wenn diese Entscheidung definitiv feststeht, werden wir sie auch entsprechend kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit doch noch gelingt, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


