Mein Partner und Ich waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es liegt in Side, nicht weit entfernt von der Stadt Manavgat. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten geboten. Zum Flughafen in Antalya sind es ungefähr 60 Minuten.
Ich habe wirklich noch nie so ein schönes Hotelzimmer gesehen. Großes Kingsizebett, schöner Balkon und immer sauber (ein großes Lob an die Reinigungskräfte)
Vielfältig, aber nach 7 Tagen, kann man das Essen nicht mehr sehen, da es sich immer wieder wiederholt. Der Service von Veli war lobenswert. Wir hatten durch ihn immer reichlich zum Trinken auf dem Tisch. Die Cocktails von Hüseyin aus der Rose Lounge waren super lecker. Vielen Dank dafür!
Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, um den Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können, die Mitarbeiter an der Rezeption (besonders Osman), der uns immer mit einem Lächeln empfangen hatte, war immer stets freundlich. Dazu muss ich einen kleinen Kritikpunkt äußern, der nicht nur uns, sondern auch viele andere Gäste gestört hatte: es wurde immer häufiger die Klimaanlage im Restaurant sowie in den Hotelbars entweder nur morgens und mittags eingeschaltet, dafür abends komplett ausgeschaltet! Durch mehrmaliges Bitten, die Klimaanlage anzuschalten, wurde uns nur an der Rezeption mitgeteilt, dass diese kaputt sei. Einen Tag später wurde sie doch eingeschaltet. Sowas kann und darf nicht sein!
Mit einem Euro kommt man in die Antik Side, die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätten mehr sein können. Die Shows sind toll, sowie unser Beachvolleyballmeister Mehmet (düüüt). Mit ihm hatten wir auf dem Feld eine Menge zum Lachen. Der Spabereich ist sehr groß und bietet viele Angebote zum Entspannen. Wir hatten uns für eine Hamammassage entschieden, die einfach traumhaft war. Danke, an die Mädels, die Ihren Job super gemacht haben!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina und Mehmet |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina und Mehmet, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team


