Terrassen zu klein. Abends immer überfüllt. Punkt 0:00 Uhr muss man die Terrasse verlassen. Für Getränke im zimmer nur Papierbecher die nach 10 Minuten auslaufen. Meerblick teuer angeboten aber nicht umsetzbar. Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt wenn überhaupt. Kellner sind oft genervt. Bis auf Gülnaz und Cemile von der Lobbybar. Die 2 arbeiten noch mit Herz und Seele und machen die Cocktails noch mit Liebe. Verkäufer in Untergeschoss ist sehr aufdringlich und wenn man seine Preise zu teuer findet und das nicht zahlen will wird man als Zigeuner beschimpft. Animation war so gut wie gar nicht vorhanden. Jeden Abend die selber Sängerin und in 16 Tagen ein kleine Oktoberfest von 3 std. Das war so überfüllt das es schon kein Spaß meh gemacht hat. Aus einer türkischen Nacht wurde schnell eine Russische. Das Essen war zu 80% kalt. Türkiches essen sehr selten. Und null Abwechslung. Im ganzen haben wir uns nicht unwohl gefühlt da es wirklich sauber und nett ausgerichtet ist das Hotel. Bei den Publikum was durchaus sehr gemischt ist hätte ich aber gerne mehr erlebt wie beschrieben.
Sehr geräumig und sehr gute Betten.
Das essist immer kalt und eintönig. So selten türkiche Küche und immer das selbe.
Die Dame an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und hat immer versucht uns zu helfen. Aber ein großen Dank geht an 2 Kellnerin (Gülnaz und Cemile) die uns den Aufenthalt wirklich etwas versüßt haben. Eure Cocktails sind der Hammer. Leider muss ich sagen waren das auch so ziemlich die einzigen die ihren Job am Gast noch mit Herz und Seele gemacht haben. Für die Zimmer bekommen man Papierbecher wenn man einen Drinks mit auf das Zimmer nehmen will.
Die Lage ist ok. Fußläufig alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In 16 Tagen nur eine Show und ein sehr kurzes Oktoberfest. Es gibt leider auch keine wirkliche türkiche Nacht wie man es aus anderen hotels kennt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Terrasse, Minibar, Qualität des Essens und zur Animation nehmen wir sehr ernst. Besonders betroffen macht uns Ihre Schilderung über den Vorfall mit dem Verkäufer im Untergeschoss. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diskriminierendem oder beleidigendem Verhalten – das entspricht in keiner Weise den Werten unseres Hauses. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und entsprechende Konsequenzen ziehen. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie sich bei unseren Mitarbeiterinnen Gülnaz und Cemile gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Engagement schätzen wir sehr und geben Ihr Lob selbstverständlich weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zur Sauberkeit und Einrichtung – es freut uns, dass Sie sich trotz der Kritikpunkte nicht unwohl gefühlt haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einem besseren Erlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Sense De Luxe Hotel


