- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am essens Tisch werden die Teller nicht aufgereumt, Davon abgesehen das Man getranke selber holen muss. Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gescheid aufgereumt ( handtücher, balkon wurde garnicht geputzt, minibar wurde erst nach dem wir an der Rezeption angerufen haben aufgefüllt gegen 18:30) Rezeption war fruendlich , Sie haben uns das Zimmer 2 Stunden früher gegeben Die Animatöre waren sehr fruendlich, hatten viel spass mit Erhan, Özgür, Hülya, Osman, Nevzat. Die Bar Personal waren sehr nett, wussten gleich was wir haben wolten bevor wir an der Bar waren. Sehr fruendlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melih |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Melih, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen gerne nachgehen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


