Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Tut euch das nicht an!
1,0 / 6

Allgemein

Für Singles die nicht auf gutes Essen und Service wert legen, bitteschön, aber für Ehepaare die es genießen wollen, bitte haltet euch fern!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es verdient niemals die 5 Sterne, wir haben schon viel bessere gesehen, Deluxe stell ich mir anders vor. Auch das Verhalten vom Service einfach unmöglich und Respektlos! Das Essen einfach eine Katastrophe, also wer auf Geschmack und Service wert legt, dann bitte 300€ mehr drauf zahlen und sich was besseres aussuchen. Wir dachten, wir hätten ein Schnäppchen gemacht, aber das war ein großer Fehler!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Sehr sehr schlecht, der junge Mann der uns das Zimmer vorgeführt hat, hätte mich im schmalen Flur fast umgerempelt, ich habe es wirklich sehr bereut dem Trinkgeld gegeben zu haben. Anstatt auf Seite zu gehen, bin ich ich als Gast zur Seite gegangen, die müssen noch sehr viel lernen! Und beim Essen wird man überhaupt nicht bedient, der jenige war sich am unterhalten, der hat seine Arbeit gar nicht ernst genommen, frech war er auch noch! Wir dachten wir wären in einem Kindergarten gelandet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Ercan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ercan, Zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern über Ihre negativen Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Doch genau aus den von Ihnen genannten Gründen wurde im Dezember 2024 ein Führungswechsel in unserem Hotel vorgenommen. Die neue Hotelleitung hat als erste Maßnahme tiefgreifende Veränderungen im Küchenteam sowie bei den Buffet- und À-la-carte-Menüs vorgenommen. Direkt im Anschluss folgten auch Umstrukturierungen in der Serviceabteilung. Das neu gebildete Team wurde während der Wintersaison intensiv geschult. Seit Februar 2025 wurden alle von Ihnen angesprochenen negativen Punkte vollständig behoben und unser Servicestandard wurde deutlich erhöht. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden – ganz unbesorgt und mit voller Vorfreude. Mit freundlichen Grüssen, The Sense Delux Hotel Team