Absolut neues Hotel mit sehr freundlichem Personal das die Bezeichnung Deluxe wirklich verdient.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im 2. Stock mit Poolblick, konnten dann kostenlos am 3. Tag in den 4. Stock mit schönem Meerblick umziehen. Vieln Dank dafür. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Das Bad befindet sich praktisch im Zimmer, nur durch den Waschtisch mit Spiegel vom Schlafbereich getrennt. Tolle großzügige Regendusche und separates WC mit Mattglastüren. Die Minibar war immer aufgefüllt aber bitte Flaschenöffner mitnehmen, fehlte in beiden Zimmern.
Wir können nur das Hauptrestaurant bewerten, da die Spezialitätenrestaurants nicht geöffnet waren, aber wir haben nichts vermisst. Jeden Abend gab es eine wechselnde Auswahl an überwiegend landestypischen leckeren Speisen. Die Hygiene im Restaurant war tadellos. Unser einziger Kritikpunkt war der nicht kostenlose frische Orangensaft zum Frühstück, das passte nicht zum Gesamteindruck des äußerst luxuriösen Hotels.
Sehr freundlicher Service, auf Nachfrage bekamen wir ohne Probleme ein Zimmer im 4.Stock mit schönem Meerblick. Der Service wird einem internationalen 5-Sterne Hotels mehr als gerecht.
Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber durch einen kurzen und autofreiem Weg in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt am sehr gepflegten privaten Strandabschnitt liegt die schöne Strandbar an der man auch Kleinigkeiten zu Mittag essen kann. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos direkt am Strand erhältlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Pool unbeheizt und dadurch im Oktober praktisch nicht nutzbar. Wir hoffen, daß die Heizung noch kommen wird und dieser Mangel nur eine Anfangsschwierigkeit ist. Das türkische Hamam war leider nicht so gut, da die Masseurin ( Thailänderin ) die traditionelle türkische Peeling- und Schaummassage nicht beherrschte. Eine diesbezügliche Beschwerde meiner türkischstämmigen Frau wurde mit Personalproblemen in der Nebensaison begründet, aber ein Preisnachlass auf den Preis von immerhin 76€ wurde nicht eingeräumt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dilek, sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel so gut gefallen hat und dass Sie besonders unseren Service zu schätzen wissen. Ihr großes Lob geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


