Tolles Designhotel mit tollen Zimmern! Nur schade wegen der Gästestruktur, die mit vielen Kindern angereist waren, keine Esskultur besitzen, und meinen, sie könnten sich mit Badesachen in den Speisesaal setzen, um sich schon Wodka zum Frühstück zu genehmigen. Im ganzen Hotel gibt es freies wlan, das war schon super. Was gab es sonst noch so, ach ja, die Gästestruktur. Einfach schade, dass die Mehrzahl der Gäste sich beim Essen nicht benehmen kann, alles zusauen, den Tisch vollknallen mit Essen und Getränken, dann alles stehen lassen und gehen. Die Kinderwagen im Speisesaal, am Büffet und überhaupt, liesen uns immer Slalom laufen, und dann musste man noch aufpassen, dass man nicht eins von den ganz Kleinen, die unbeaufsichtigt umherliefen, unter den Füssen hatte. Morgens wurden die Luftmatratzen, Schwimmreifen etc. mit in den Speisesaal genommen, da hatte man gar keinen Platz mehr, einfach ohne Rücksicht auf andere Gäste. Wir haben aber gehört, dass das Hotel demnächst in ein Adult-only-Hotel umgewandelt werden soll, das wär der Hammer, dann kommen wir bestimmt wider
Die Zimmer incl. Ausstattung sind einfach toll, das Bett der Wahnsinn, haben wie auf Wolken geschlafen. Nur das WC ist gewöhnungsbedürftig, da die Glastüre nicht richtig schließt, dadurch alle Geräusche nach außen dringen; wenn man sich nicht lang genug kennt, sehr unangenehm. Durch das im Zimmer nur durch eine offene Trennwand abgetrennte Waschbecken hat man eigentlich keine Privatsphäre im Bad, aber wem's gefällt, war nicht so unser Ding, obwohl es optisch schön aussah. Die Zimmerreinigung auch so ein = na ja, wie oben schon erwähnt. Klimaanlage war sehr leise und lief auch bei Verlassen des Zimmers, war wirklich top. Tresor war kostenlos und der Schrank eigentlich richtig groß und ausreichend.
Also, das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das a-la-carte-Restaurant "La Vitas" war der Hammer, wirklich zu empfehlen und die dortigen Kellner verstanden Ihr Handwerk, was man vom Speisesaal nicht behaupten konnte. Mittags haben wir immer an der Strandbar eine Kleinigkeit gegessen, was bei der Hitze völlig ausreichend war. Aber auch dort sollte man mehr auf Sauberkeit der Tische achten, und nicht mit einem Lappen 10 Tische abwischen und das Fett und den Schmutz nur verteilen. Schulung ist auch hier angebracht.
Na ja, das mit dem Service ist so eine Sache. Die erste Woche war es eine große Katastrophe. Verdreckte Tische zum Frühstück, keine Tassen, kein Besteck, keine Servietten, wenn Besteck hingelegt wurde, wurde es an der Messerschneide und den Gabelzinken angefasst, Kaffee oder Tee musste man sich selbst holen. Das Pesonal war total überfordert und überwiegend nicht qualifiziert. Wegen einer Tasse Kaffee liefen die Keller durch den ganzen Speisesaal, um irgendwo im hintersten Eck einen Gast zu bedienen. Es herrschte einfach nur Chaos. Personalschulung wäre hier wirklich sehr, sehr wichtig. An der Strandbar war teilweise nur ein Kellner hinter dem Tresen, der mit dem Getränkeausschank nicht mehr fertig wurde. Wie soll ein Kellner für jeden Gast einen Cocktail mixen, Kinder wollten immer irgendetwas extra, und die Schlange an der Strandbar wurde immer größer. Da könnte man durch Personalaufstockung auch Abhilfe schaffen. Die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig, einmal war das Zimmer gar nicht gemacht, dann fehlten Handtücher, da trockneten wir uns einfach mit den Bademäntel ab, weil wir es leid waren, uns schon wieder bei der Gästebetreuung zu beschweren. In der 2 Woche hat sich der Service dann ein wenig gebessert, es wurde mit einem Servierwagen, bestückt mit Geschirr, Besteck und Kaffee, an den Tischen vorbeigegangen.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt von einer Straße, der entlang sich viele Geschäfte befinden, oder man kann mit dem Dolmus in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber und schön, dafür sorgte der Strandmann, der immer ein Auge auf alles hatte. Schlimm fand ich nur, das bestimmte Gäste ihre kleinen Kinder in den Sand pinkeln liesen, die vollen Windeln einfach am Strand fallen liesen und gingen. Der neue Steg war wirklich toll gelungen und wenn noch ne Bar draufkommt, perfekt. Freie Liegestühle und Handtücher waren immer vorhanden. Da wir nur den Strand nutzten, kann ich zum Pool keine Angaben machen. Nur die abendliche Unterhaltung an der Poolbar war sehr, sehr laut, ging so bis 23.30 Uhr. Da könne man ein wenig den Regler runterfahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modern gestaltetes Hotel so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In der Tat gibt es Pläne, das Hotel ab der kommenden Wintersaison nur für Erwachsene anzubieten. Diese Entscheidung ist aber noch nicht zu 100% sicher. Zu gegebener Zeit werden wir eine entsprechende offizielle Information kommunizieren, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


