- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein aber umso Schöner, der Strandabschnitt war sehr schön und erholsam!
Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock und es war mit Abstand das schönste Zimmer was wir jemals hatten! Die Badezimmer sind zwar sehr hellhörig aber es ist wunderschön gewesen und super sauber.
Am Buffet ist für jedermann was dabei gewesen! Es war immer super lecker und frisch.
Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und nett, es wurden keine Personengruppen bevorzugt.
Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter vom Strand weg, zu Fuß super zu erreichen und auch für Menschen mit Handicap können ebenfalls barrierefrei den Strand erreichen. Nachts war es ruhig da es an keiner viel befahrenen Hauptstraße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool und leider auch der Kinderpool waren uns persönlich viel zu kalt, weshalb es uns dann immer an den Strand zog. Für die Kinder gibt es einen miniclub der sehr süß ausgestattet ist wir persönlich aber nur einmal kurz genutzt haben da die zwei Mädels dort leider kein deutsch konnten und es somit Verständigungsprobleme gab mit meinen Kindern (10&3) Es könnten mehr Shows angeboten werden, aber auch dass ist Jammern auf hohen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Peter Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ihr The Sense De Luxe Management mit Team