Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen mit Potential noch besser zu werde!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles überschaubares Hotel, gute Strandlage-mit Potential sich noch zu verbessern. Unbedingt bei Alleinreisenden Eltern mit minderjährigen Kindern Vollmacht-am besten beglaubigt vom Notar, oder Kopie von Geburtsurkunde und Kopie vom Personalausweis des anderen Elternteils mitführen!! Ganz wichtig zu beachten, gibt sonst Probleme.


Zimmer
  • Gut
  • Zustellbett eher nicht gut, kann man auf jeden Fall verbessern und moderner und bequemer gestalten. Ansonsten das Doppelbett war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre sehr gut. Das Essen müßte abwechslungsreicher sein. Mehr Themenabende, z.b. italienisch, mexikanisch, Grillabend auf der Terrasse usw. Ich habe 10 Tage fast immer das gleiche gegessen .....aber trotzdem insgesamt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr bemüht und hilfsbereit, vor allem Bertan hat uns immer weiterhelfen können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1 Stunde, 20 Minuten. Side als Ausflugsziel direkt und gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr gut, Fitnesscenter super groß und mit modernen und guten Geräten ausgestattet, top für Sportler. Mein Sohn, der viel Sport macht war begeistert.. Animation am Abend müßte auf jeden Fall mehr angeboten werden, da wird nicht sehr viel geboten. White Party war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marina, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel