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Stahlkopf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise vermodert.Die laute musik hat uns in den Wahnsinn getrieben.Ich weiss nicht wo die ,die 5,5 Sterne herhaben.Das Essen war grausam,von gewürzen keine spur.Die kennen nicht mal Salz,geschweige denn Gewürze. Der Rinderbraten und das Lamm hatten oben ausgetrocknete stellen. Das Gemüse und die Kartoffeln waren nur halb durch. Die Bedienung war hervoragend nett,wenn auch manchmal unmotiviert. Am Wochenende konnte man nicht zum Strand gehen.Da alles von einheimischen voll belegt war. Ich empfehle das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine 3 Sterne kategorie. Geschlafen kaum wegen lauter musik.Haben wir dann am Strand nachgeholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Stammrestaurant wo das essen stattgefunden hatte war eine Katastrophe. In den anderen Restaurants wo man bezahlen musste , gab es gutes Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl 24std. service waren ,wollte man uns nichts zu essen geben.Wir hatten einen Bärenhunger,um 16.00Uhr. Man hatte uns auf das Abendessen ab 18:00 Uhr verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 45min. bis zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten waren zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gegen bezahlung.Ich habe dort ein Abendprogramm vermisst. Pub 19 ist sehr zu emphehlen.Dort kann man in ruhe seine Getränke geniesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stahlkopf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere außerhalb der regulären Essenszeiten, unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war, und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass das Essen und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Lautstärke der Musik Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte sorgfältig prüfen. Bezüglich der Auslastung am Strand und der Nutzung durch Einheimische am Wochenende verstehen wir Ihre Unzufriedenheit. Wir arbeiten daran, für alle Gäste eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager