Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber Service am Strand katastrophal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin seit 25 Jahren Stammkunde in diesem Hotel. Aber der Service am Strand und die Schirm/ Liegen Politik am Strand ist unter aller Sau. Man wird behandelt wie ein Bettler der nach einem Schirm betteln muss, da angeblich alle reserviert sind was nicht der Fall ist. Sie werden für Tagesbesucher reserviert die natürlich ein gutes „Trinkgeld“ geben um den besten Platz zu erhalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken – seit 25 Jahren dürfen wir Sie im Sindbad willkommen heißen, und das ist für uns etwas ganz Besonderes. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Mal mit dem Service am Strand und der Organisation der Liegen und Sonnenschirme nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst, da es keinesfalls unserem Anspruch entspricht, dass unsere Stammgäste sich unwohl oder gar benachteiligt fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern mit dem verantwortlichen Team besprechen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Hotelgäste stets Vorrang und den Service erhalten, den sie erwarten dürfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Service, den Sie als treuer Stammgast verdienen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager