Alle Bewertungen anzeigen
Strandurlaub (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
wunderschönes Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Möglichkeit Strand und die Stadt zu besuchen war uns wichtig. Die Altstadt 2 km zu Fuß gut erreichbar. Die neue Altstadt von Hammamet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 2 mal sehr abenteuerlich hingefahren. Extrem günstig, bis zur 1 Std Wartezeit. Obwohl die Busse in 1/2 Std Takt fahren, wurden wir als Touristen einfach nicht mitgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das riesige Doppelbett war sehr bequem, das Zustellbett leider nicht. Die Balkonstühle / Holzstühle extrem wackelig, ebenfalls die Klobrille, da die Schrauben nicht mehr intakt waren. Zeitweise sehr unangenehmer Abflußgeruch aus dem Badezimmer .


    Service
  • Gut
  • Extrem bemüht und freundlich, Erwartungshaltung bzgl Trinkgeld nach einigen Tagen spürbar. Unsere Putzfee Salewa 🫶 unglaublich freundlich, und herzlich, hat uns zweimal mit einer neuen Bettdekoration überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 70 Minuten. Einerseits liegt das Hotel wunderschön am Meer, die extrem stark befahrene Straße allerdings gleich beim verlassen des Hotels. Es wird viel gehupt, was beim offenen Fenster durchaus sehr störend sein kann. Ausflüge in unmittelbarer Nähe 2 km und ca 12 km jeweils zu den Medinas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Strandurlaub
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Sindbad mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als besonders freundlich empfunden haben und dass unsere Zimmerdame Salewa Ihnen mit ihrer Herzlichkeit und den liebevollen Bettdekorationen eine Freude bereiten konnte. Ihr Lob werden wir sehr gerne an sie weitergeben – es wird sie bestimmt sehr motivieren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf das Zustellbett, die Balkonmöbel, die Toilettenbrille und den zeitweisen Geruch aus dem Badezimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend mit unserem technischen Team besprechen. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zur Lage und den Ausflügen in der Umgebung. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Gästen künftig noch klarere Informationen und Empfehlungen zu geben, um ihre Planung zu erleichtern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mit nach Hause genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saadaoui Jamel Quality Manager