- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelpersonal empfängt die Gäste freundlich, der Concierge steht den ganzen Tag bereit und als mein Telefon nicht ging, wurde sofort danach geschaut.
Das Zimmer war sehr sauber und groß für New Yorker Verhältnisse. Leider gab es keine Minibar, dafür wurden jeden Tag Becher ins Zimmer gestellt, was ich sehr praktisch fand. Aufgeräumt wurde sehr gut und vor allem aufmerksam. Hellhörig war das Hotel an sich gar nicht, ich schlief sehr gut (nur die schreienden Jugendlichen auf den Gängen störten natürlich, aber das hatte bei dieser Lautstärke schon nichts mehr mit Hellhörigkeit zu tun, diesen Lärm hätte man durch jede Wand/Tür gehört!!!).
Am ersten Tag ging mein Telefon nicht, es wurde innerhalb von wenigen Minuten jemand geschickt und sofort repariert. Auch die Zimmerreinigung war wunderbar, sehr aufmerksam! Das Personal war allgemein recht freundlich, der Concierge hat bei allen Fragen geholfen. Einziges Minus (deshalb nur 5. 0 und nicht die volle Sternzahl): als ich dort war, war auch eine riesige Gruppe Schüler da, die nachts lärmten bis nach Mitternacht. Trotz mehrmaligem nächtlichen Anrufen am Front Desk und dem Versprechen, es würde für Ruhe gesorgt, war vor 1. 00 Uhr keine Ruhe. Das hat mich persönlich sehr aufgeregt, da das Zimmer an sich sehr ruhig war...vor der Ankunft der Gruppe konnte ich wunderbar schlafen, ab da nur noch mit Ohropax bzw ab 1. 00!
Absolut klasse...nur 2 Blocks vom Broadway, in 5 min. beim Port Authority Bus Terminal, Taxis halten ständig am Hotel...einfach perfekt, alles in Laufweite! Der Flughafentransfer dauerte auch nur ca. 30 Minuten von Newark.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |