Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Designhotel nit nachlassendem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Designhotel mit nachlassendem Service Für eine Nacht vor Abflug gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr individuell unt nett. Leider sind die Balkon türen so undicht das viele Moskitos zur Nacht einen besuchen kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr toll eingerichte Restaurants und tolle Speisen auf der Karte. Jedoch fehlt für die Preise der Pfiff im Essen. Aucch das Frühstück war vor 3 Jahren besser. Es ist aber trozdem immer noch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren vor 3 Jahren das letzte mal im Indigo und müssen sagen das der Service und Zustand sehr abgenommen hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen. Direkt am strand, welcher jedoch nicht sehr schön aber auch nicht hässlich ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools aber die Sauberkeit ist nicht optimal. Habe ein SwimmesEar von dem Pool Wasser bekommen. Also lieber nicht in den Pool taucehn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:20