- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage mit verschiedenen Zimmerkategorien (Einzelzimmer, Suite, Villa ...). Das Hotel ist durchgehend im "Industrial-Stil" gehalten. Die Pools sind allesamt sehr gut angelegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Hoteleigenen Restaurants sind etwas überteuert.
Das gesamte Hotel ist in einer Art "Industrial-Style" gehalten, welcher sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Dieser ist sicherlich geschmackssacke. Wir hatten eine Suite mit eigenem Pool und Badewanne im Außenbereich. Die Suita war sehr großzügig bemessen und sehr rein. Das Bett war sehr komfortabel.
Positiv hervorzuheben ist das sehr vielfältige Frühstück mit unzähligen exotischen Speisen und Früchten. Zusätzlich gibt es noch eine Sports-Bar und zwei schöne Lokale, die jedoch Hoteltypische überteuerte Preise aufrufen. Direkt beim Hinterausgangs des Hotels befindet sich eine Strandpromenade mit unzähligen einheimischen Lokalen und Ständen die gute Qualität zu einem fairen Preis anbieten.
Das Personal war durchwegs äußerst freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber. Zusätzlich kam täglich 2x jemand vom Personal um Anti-Moskito-Stäbchen bereitzustellen. Im Bereich der "Adult-Only-Pools" wurden regelmäßig Wasser und Früchte vom Personal. Einzig der überteuerte Flughafentransfer trübte das Gesamtbild.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Airport direkt am Strand in einer ruhigen Gegend gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hoteleigene Fitnesscenter befindet sich in einem eigenen Haus mit permanent anwesenden Servicepersonal. Auf dem Arial des Hotels gibt es eine Tauchschule und die Möglichkeit zum Bogenschießen. Mehr konnten und wollten wir nicht erkunden, da es ein Entspannungsurlaub war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Khun Patrick, Thank you very much for taking the time to write such nice comments following your stay at The Slate. It was a pleasure to read your kind words about our resort as well as the service provided by our entire staff. Your comments are very important to the management and the team, for reflection, and of course to take action on, in order to always improve our service. We really appreciate the additional feedback you have given us and rest assured that all your feedback will be discussed in our guest satisfaction briefing, which is held daily, so that we can, as management, study the feedback you have given, to rectify wherever we are able to and to improve on the overall comments. We do listen to our guests and we take all feedback, irrespective what the feedback is, as a positive for us, because this is the only way we are able to build on an already high quality experience we try to provide each and every one of our guests. Rest assured that we will definitely be making improvements on the points you have highlighted to us and we do hope to see you back at our resort in the not too distant future to experience the improvements. Warmest regards, The Slate Team