- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So viele Highlights die ich gar nicht alle aufzählen kann........ ......einziger Wehrmutstropen wäre vielleicht, dass kein direkter Hotelstrand vorhanden ist.....aber wir konnten uns mit den Gegebenheiten sehr gut arangieren!!
schöne Zimmer, ein überdimensionales Bad, welches zu Gunsten der Grösse des Schlafzimmers etwas reduziert werden könnte. Zwei Balkone.
Ausgesprochen abwechslungsreiche Restaurants...auch die Baren und Restaurant ausserhalb des Resorts sind alle einen Besuch wert!!
Vorbildlich....kann fast nicht übertroffen werden (wüsste nicht was man besser machen kann).
kurze Distanz zu Flughafen und trotzdem sehr ruhig!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage alle sehr gepflegt und ausserordentlich angelegt. Tauchbasis würden wir künftig nicht mehr berücksichtigen, da die Anreise zu den "guten" Tauchplätzen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Kitchen-Club ebenfalls zu empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |