Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Gäste teilweise ohne Benehmen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und weitläufige Hotelanlage, die sehr gepflegt ist. Wifi im kompletten Hotel kostenlos. Wir waren Anfang April hier. Zu dieser Zeit lag das Durchschnittsalter irgendwo zwischen 45 und 50. Bunter Nationalitätenmix; bzgl. Nationalitäten bildeten Russen und Australier die stärksten Fraktionen; Deutsche waren nur wenige im Hotel. Insgesamt muss man leider sagen, dass eine Vielzahl der Gäste leider kein angemessenes Benehmen an den Tag legten und hier seitens der Hotelleitung auch nicht interveniert wurde. Das ging von sehr schlechtem Behandeln der Mitarbeiter, über halbnackt und frisch eingecremt auf Lounge-Sofas rumliegen bis hin zu komplett unpassender Strandkleidung beim Abendessen. Das hat dem Hotel leider ein wenig das ansonsten sehr stimmige 5-Sterne-Ambiente genommen. Am Strand gibt es wie gesagt unzählige Restaurants. Wir mochten Phen's und den Beach Club (direkt neben dem Hotel) am liebsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine D-Buk-Suite, die insgesamt über 70qm groß und wirklich toll ausgestattet und durchgestylt war. Die Zimmerreinigung erfolgte stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ansonsten sagen Bilder mehr als Tausend Worte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber auch 2 mal im Hotel zu Abend gegessen. Zum Frühstück: Naja - das ist definitiv kein 5-Sterne-Niveau. Schlechter Kaffee, schlechtes Brot, keine Abwechslung. Positiv hier lediglich die gute Kühlung von Wurst, Fisch und Käse - ansonsten wirklich nur schwacher Durchschnitt. Die Abendessen waren preislich OK (wenn auch 3 mal so teuer wie am Strand) und in Ordnung. Kulinarische Hochgenüsse sollte man aber nicht erwarten.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Mit Englisch kommt man überall wunderbar parat. Die Zimmerreinigung war stets vorbildlich. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter beim Concierge-Desk sowie die Bell-Boys. 1 Sonne Abzug gibt es für den sehr kühlen und wenig gastlichen Check-In sowie Check-Out. Gerade an der Rezeption sollten m.E. freundlichere Mitarbeiter arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super. Nur ca. 5 Minuten zum Flughafen liegt das Hotel direkt am Strand (es muss nur eine schmale Straße überquert werden). In direkter Hotelumgebung gibt es etliche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Reiseveranstalter zum Buchen von Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand waren stets ausreichend Liegen vorhanden; ebenso an einem der drei Pools. Darüber hinaus gut ausgestattetes Fitnessstudio. Überdies wurden viele Aktivitäten (Kochkurse, Pilates, Yoga, Fahrradtouren, Floristikkurse) angeboten, von denen wir keine (vor allem wegen den echt gepfefferten Preisen) ausprobiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:20