- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit ansprechenden Zimmer und ausreichend Balkon. Zimmer wurden täglich gereinigt. Unbedingt nur Frühstück buchen und die Garküchen am Strand probieren. Gemischtes Publikum. Gott sei dank keine Animation Ruhiges Hotel zum Entspannen. Unbedingt mal nach Patong fahren und in das Nachtleben stürzen.
Die Größe des Zimmers und des Bades ( mit Badewanne) war in Ordnung. Gemütlich eingerichtet. Mit schönen Balkon mit Blick auf den Hotelgarten mit Pool
Haben nur Frühstück gebucht und es war ein vielseitiges Angebot. Hat sehr gut geschmeckt. Restaurant war in Ordnung. Wer nicht zu den Garküchen am Strand geht ist selber schuld. Best sea food in Thailand man braucht auch keine Angst zu haben dort zu essen
Freundlichkeit und Service des Personals war in Ordnung. Zimmerreinigung war topp. Reiseleitung vor Ort war klasse.
Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur durch die Hotelanlage über eine kleine Straße mit Garküchen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der Nähe aber kann mit den TukTuk nach Patong fahren. (Eine Erlebnisfahrt-muss man unbedint machen). Flughafen liegt ungefähr 10 Minuten entfernt man hört jedoch keine Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Tauchbasis genutzt; Gutes und nettes Personal. Ausflug war topp. Der hauseigene Elefant ist zwar schön zum anschauen mir tat er jedoch leid. Den Pool haben wir nicht genutzt waren lieber am schönen Strand (war sauber).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |