Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Viel grauer Beton statt Indigo Pearl
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Indigo Pearl sollte nach einer 3 Wöchigen Hochzeitsreise durch Thailand der krönende Abschluss werden. Leider war das Hotel durch die Bank weg eine totale Enttäuschung!!! Das enttäuschendste war das wir für unsere Halbpension die für 4 Tage ca 300€ gekostet hat nur in drei von fünf Restaurant essen durften, aber das war noch nicht mal das schlimmste, in den besagten Restaurants gab es für Halbpensionsgäste immer die selbe Karte die aus 4 Menüs bestand. Ein Witz zu dem Preis! Auch eine Beschwerde beim deutschen Hotelmanager "Christoph" ergab nur ein lächerlichstes Angebot bei dem wir noch hätten draufzahlen müssen! Des weitern war der Service in den Restaurants miserabel und wirklich lecker war's auch nicht. Von der thailändischen Freundlichkeit die wir in den drei Wochen Zuvor erfahren durften haben wir hier nichts mehr zu spüren bekommen. Hätte ich wie Wahl gehabt wäre ich am zweiten Tag abgereist! Die Anlage selbst ist sehr groß und besteht aus hohen Beton und Wellblech Wänden. Angestellte fahren auf den engen Wegen mit Fahrrädern und kleinen Golfcarts um die doch schon weiten Strecken zurück zu legen. Behinderten gerecht ist die Anlage ebenfalls nicht. Zahlreiche Restaurants, zwei von drei Pools sowie die Lobby sind nur über Treppen zu erreichen, Rampen und Aufzüge gab's nicht, sogar im Zimmer waren zum Balkon raus Stufen. Um das Hotel rum fehlt jegliche Infrastruktur, viele ehemalige Strand lokale und kleine Geschäfte wurden vor kurzem abgerissen und die Trümmer größten Teils einfach liegen gelassen. Wir waren froh nach vier Tagen abreisen zu dürfen und werden auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:5