Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
wunderbarer Urlaub - sehr zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super komfortabel mit einem sehr schönen Garten. Die Anlage ist weitläufig und sehr ruhig. Die kleine Straße mit einheimischen Bars und Lädchen ist eine prima Abwechslung. Phuket Town kann man mal zum shoppen besuchen. Wer aber noch in Bangkok ist kann sich es auch sparen. Diese hohlen Felsen sind sehenswert. Die Phuket Phantasie Show war prachtvoll - aber ziemlicher Rummel. Wer schon immer mal wissen wollte was, man aus Kokospalmen alles machen kann, sollte eine "Safari" machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite und die war riesig. Es mangelte an überhaupt nichts und überall standen üppige Orchideenbukets.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und für unsere Verhältnisse preiswert. Bei Halbpension vergibt man sich allerdings die Möglichkeit, an den Büdchen am Strand zu Essen. Dort ißt man unschlagbar preiswert (gebratene Nudeln mit Hühnerfleich + Cola = 1.2 Euro). Wir haben uns bei LINDA SEAFOOD mal "Meeresfrüchte satt" vorbestellt und es war Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich erstklassig. Es gab wirklich NICHTS zu beanstanden. Zu der Zeit war das Hotel ziemlich leer, und es gab wesentlich mehr Personal als Gäste. Der Spa Bereich ist super. Aber auch die Frauen am Strand massieren gut. Kinderfreundlichkeit verdient auch 6 Sonnen. In dem kleinen Supermarkt an der Strandstraße gibt es alles oder wird besorgt (sehr preiswert sind Fotos und Wäscherei).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist gleich um die Ecke - aber überhaupt nicht störend. Die Bucht ist sehr malerisch auch ohne Palmen. Für alle Ausflüge muss man allerdings quer über die Insel fahren. Wenn man, wie wir, in den Sommerferien fährt kann man auf dieser Seite der Insel normalerweise nicht tauchen. Da hat man schon mal 1.5 Stunden Anfahrt bis zum Hafen und dann noch die Bootsfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation - hat aber auch nicht gefehlt. Die Betreuung im Kinderspielzimmer wahr sehr nett. Auch die Jungs vom GAMES-ROOM waren super. Der Pool war sehr schön und wir hatten ihn praktisch für uns alleine, weil das Hotel sehr leer war. Der Ritt auf TONGBAI, dem Hotelelefanten, war ein Erlebnis. Man bezahlt für 10 Minuten. Da der Elefant aber alle Büdchen am Strand abklappert dauerte es letztendlich fast eine Stunde. Die Tauchschule war prima und deutschsprachig. Zwei der Kinder haben dort ihren Padi-OWD Schein gemacht. Ist natürlich viel schöner als hier im Baggersee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1