Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung mit guter Qualität!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ja, was erwartet man von einem Ketten-Hotel direkt am Grand Canyon. Natürlich ist das Best Western eine Massenabfertigung und die Zimmer sind recht abgewohnt. Trotzdem war alles in einem recht gepflegten Zustand und auch die Sauberkeit des Zimmers war insgesamt in Ordnung. Die Zimmer verteilen sich über ein großes Gelände in Bungalows. Parkplätze sind jeweils vor diesen Bungalow-Komplexen vorhanden. Die Zimmer selbst sind recht dunkel und nicht sonderlich groß. Gleichwohl ist alles ausreichend. Die tatsächliche Massenabfertigung offenbart sich dann beim Frühstück: Ein riesiger Saal mit enormer Geräuschkulisse - innerlicher Streß vorprogrammiert. Trotzdem recht viel Auswahl beim Frühstück, keine überragende Qualität, aber alles solide und gut. Das Restaurant am Abend war gemütlicher, aber das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen. Das Personal im Restaurant am Abend versucht eine "gehobene Atmosphäre" zu schaffen: Das wirkt für so einen Massenbetrieb eher unterkühlt bis - jedenfalls für amerikanische Verhältnisse - unfreundlich und war der Gesamthotelanlage nicht angemessen: Ein "Bistro" bzw. Restaurant mit BBQ oder Burgern wäre "ehrlicher" für dieses Hotel. Der Internetpoint beschränkt sich auf drei PCs. Das WLAN in den Bungalows ist so schwach, dass es kaum bis gar nicht nutzbar ist. Trotz all dieser Mankos, würden wir wieder in dieses Hotel gehen, denn individuelle und kleine Hotels findet man am Grand Canyon faktisch nicht - jedenfalls nicht direkt im Nationalpark. Für so eine Massenabfertigung haben Sauberkeit, Ausstattung und Zustand gestimmt. Preis war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:14