- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
relativ teures Hotel, aber mangels Alternativen ist man fast gezwungen es zu buchen. Der Checkin und auch der Checkout liefern relativ langsam ab, es bildeten sich größere Warteschlangen. Die Dame beim Checkout musste z.B. erst 5 Minuten lang ihren PC hochfahren. Die Shuttlebusse zum Grand Canyon fahren direkt gegenüber vom Hotel ab. Das ist sehr praktisch. So kann man sein Auto auf dem ausreichend großen Hotelparkplatz lassen und bequem mit dem kostenlosen Shuttlebus fahren. Die Zimmer waren schön eingerichtet, allerdings war unsere Dusche kaputt (ließ sich nicht auf Brause umschalten). Auch die Lüftungsanlage war sehr laut und klapperte. WLAN ist umsonst, der Empfang war gut. Das Frühstücksbuffet glich mehr einer Kantine. Große Tische mit Plätzen für 8-10 Leuten. Qualität war sehr schlecht, hauptsache man hat was im Magen…
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |