Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal nicht kompetent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war gross, sauber und ruhig. Im Bad waren Ansätze von Schimmel zu sehen und die Tapete löste sich z. T. von den Wänden. Die Atmosphäre beim Frühstück hatte Ähnlichkeit mit der in einem Wartesaal. Im Prinzip wären wir mit dem Hotel zufrieden gewesen, wenn mir nicht am ersten Tag mein Schlafanzug abhanden gekommen wäre. Diesen haben ich am ersten Tag wie gewohnt auf dem Bett liegen gelassen. Abends nach unserer Rückkehr ins Hotel war der Schlafanzug nicht mehr im Zimmer. Ich wurde vom Personal immer wieder mit neuen Geschichten vertröstet. Das Personal am Empfang schob das Problem auf die Kollegen in der nachfolgenden Schicht. Letztendlich tauchte der Schlafanzug aber nicht wieder auf. Ich wollte für meinen Verlust eine Entschädigung haben. Der Manager ließ aber nicht mit sich reden. Er sagte mir, dass ich selbst für meine Sachen im Hotelzimmer verantwortlich wäre. Das Hotel treffe an dem Verlust keine Schuld. Er zuckte nur mit den Achseln und sagte, da könne er nichts tun - was mich sehr geärgert hat. Nach meiner Rückkehr in Deutschland beschwerte ich mich bei Best Western. Ich bekam daraufhin vom Hotel ein Angebot für ein paar Best Western-Punkte, die ich dann aber als unzureichend abgelehnt habe. Meine Empfehlung für Gäste dieses Hotels: Lassen Sie keine Gegenstände oder Klamotten offen im Zimmer liegen, sondern räumen Sie alles zusammen und legen Sie es in den Koffer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1