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Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht überzeugend
4,8 / 6

Allgemein

Die noble Hotelanlage wird von St. Regis betrieben. Für meine Begriffe architektonisch nicht gerade eine Besonderheit, es stören zwei weiße zeltähnliche Gebilde hinter dem Hauptgebäude, sowie ein sehr langer, dunkler Plateaustreifen, der scheinbar zur Versorgung der Villen notwendig ist. Das gesamte Hotelgelände wird von den Villen dominiert. Internationale Gästestruktur, wobei zu unserer Zeit russische Gäste in der Mehrzahl waren. Für das hohe Preisniveau kann man mehr erwarten. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man die angesprochenen Negativpunkte berücksichtigt. Wir werden es aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Ocean View Suite gebucht, die sich in der 6. (obersten) Etage befindet. Schöne Einrichtung, bequeme Betten, Highlight war das moderne, helle Badezimmer. Schöner Balkon, mit weniger schöner Aussicht. Das Hotelgebäude liegt schätzungsweise 300 m vom Meer entfernt, man blickt auf die Villen und in unserem Fall , weil wir eine Ecksuite hatten, auf das Brachland neben dem Hotelgelände. Je 3 Flaschen Wasser, mit und ohne Kohlensäure wurden täglich kostenlos ersetzt, ansonsten ist die Minibar kostenpflichtig. Kostenlose Wi-Fi Verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Boneka-Restaurant: Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Temperaturmäßig kühler Restaurantbereich, auf der Terrasse fehlt eine vernünftige Möblierung. Da stehen z.B. in zwei Gruppen Couchen, man sitzt dort extrem tief, an einem anderen Tisch sind nur Sessel als Schaukelstühle verfügbar. Zu wenig Sonnenschirme. Gourmand Deli: Qualität der Speisen war sehr gut, leider Mängel beim Service. Kayuputi Restaurant: Nach unserer Einschätzung das Beste Restaurant des St. Regis. Es ist das Strandrestaurant des Hotels, man sitzt da zum Lunch, aber auch am Abend sehr schön. Wunderbarer, aufmerksamer Service und wirklich ausgezeichnetes Essen. Wir haben sehr häufig hier gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung ohne Beanstandung, mal wurde der Turndownservice vergessen, ein anderes Mal bereits um 17.15 Uhr versucht. Oft haben wir aber einen sehr unkoordinierten Service erlebt, da müsste durch Trainingsmaßnahmen unbedingt nachgebessert werden. Beispiele: Auf unseren Frühstückskaffee mussten wir schon mal 15 Minuten warten, dann fehlte Milch. Im Gourmand Deli Restaurant wurde vergessen für den zweiten Gang einzudecken, erst nachdem der Gang serviert worden war, erhielten wir das notwendige Besteck. Mangelhafter Strandservice, der sehr verkaufsorientiert ist. Den Butler, der uns bei Ankunft vorgestellt wurde, haben wir nie wieder gesehen, wir empfanden den angebotenen Butlerservice als Farce.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Hotelanlage ist insgesamt nicht schlecht. Neben dem Hotel befindet sich allerdings ein Brachland Streifen, und 500 m weiter entsteht momentan ein neuer Hotelklotz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Poolbereich, schöner Strand, allerdings mit vorgelagerter Lagune. Der Service am Strandbereich hat uns nicht überzeugt. Wasser sollte man mitbringen, kleine Aufmerksamkeiten wie Smoothies etc. wurden uns nicht ein einziges Mal angeboten. Freundlicher Service nur dann, wenn Speisen und Getränke bestellt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149