- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss schon sagen wir waren sehr überrascht über die durchweg guten Bewertungen für dieses Hotel!! Wir hatten uns eigentlich auf die Bewertungen verlassen und wurden übelst Überrascht das die abgegebenen Bewertungen so gar nicht zu diesem Hotel passen! Jeder 4 Sterne All inkl. Bunker bietet hier besseres, vor allem was den Service betrifft!!
Wir hatten nicht „wie gebucht“ ein Zimmer zur entgegengesetzten Seite der Baustelle bekommen, Nein, direkt zur Seite der Baustelle. Nachdem wir uns jedoch nicht am ersten Tag gleich beschweren wollten, haben wir das Zimmer erst einmal getestet ob es wirklich so laut zu hören war. Siehe da, wir wurden morgens um 6:00 Uhr durch das dauernde Piepen der rückwärtsfahrenden LKW´s geweckt. Uns wurde dann ein Umzug in ein anderes Zimmer jedoch erst nach 5 Tage zugesagt. Erst nachdem wir unser Reisebüro eingeschaltet hatten konnten wir gleich am nächsten Tag umziehen. Wie seltsam…. Das erste Zimmer war wirklich richtig extrem abgewohnt mit riesen Flecken auf den Böden und Schränken und noch dazu im Badezimmer mit tollen Schimmelfugen. Von der Badewanne möchte ich erst gar nicht sprechen… in so eine Wanne, so abgeschrabbt, unprofessionell und notdürftig repariert würde ich mich im Leben nicht legen. Unsere Tochter hatte erst nach Aufforderung einen Bademantel und Badeschuhe bekommen und es wurde auch keinerlei Aufmerksamkeit für Sie hinterlegt, wie in anderen Hotels der 5 Sternekategorie absolut üblich. Das Bett unserer Tochter wurde tagsüber nicht gemacht, und auch sonst war das Zimmer sehr lieblos gereinigte und hergerichtetet. Auch das kenne ich aus jedem 4 Sterne Haus besser! Der Turn-Down Service hat zum Teil gar nicht stattgefunden, oder ebenfalls sehr lieblos…
Nach 1 Woche wiederholt sich das Buffet. Die Speisen waren um 20:00 Uhr meist schon aus und man konnte nur das essen was übrig war. Beim Asiatischen Abend z.B. war bereits um 20:00 Uhr die Ente und das Shushi komplett aus und wurde auch nicht nachgereicht.
Nach dem Check in mussten wir auf unser Zimmer noch warten. Wir wurden in die Wartelounge gebracht, hier gab es jedoch nicht wie durch die Rezeption beschrieben und versprochen Getränke und Snacks, sondern nur leere Getränkeflaschen und schmutziges Geschirr. Weit und breit kein Servicemitarbeiter zu sehen. Zum Service Restaurant Olea: Der Service katastrophal bis zu nahezu gar nicht vorhanden!!! Minimum 45 Minuten vor leeren Teller und Getränken sitzen? Eine Frage ob wir noch etwas zu trinken möchten oder ob alles in Ordnung ist scheint das Personal hier absolut nicht für nötig zu halten! Hier verdursten Sie regelrecht. Service kam nur nach Aufforderung, falls überhaupt einer sich zuständig fühlte! Die Tische und Stühle im Außenbereich waren derart schmutzig und speckig das einem der Appetit verging.
Eigentlich eine gute Lage direkt am Strand und nur ein paar Minuten per Taxi in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die kostenlosen Shuttelservices des Hotels wurden wir erst gar nicht informiert bzw. wurde uns das gar nicht angeboten. Wir mussten unser Taxi zur Moschee und zur YasMall selbst buchen und bezahlen. Ferarri World ist unserer Meinung nach für das Angebot im Park absolut überteuert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |