- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere moderne Anlage Service bei Ankunft (Rezeption) eher mau. Ein Lächeln, „herzlich Willkommen“ oder eine Frage, ob wir eine gute Anreise hatten, hätte hier schon geholfen. Wir wurden auch nicht gefragt, ob sie uns die Anlage zeigen sollen, sondern wurden lediglich aufs Zimmer gebracht. Zimmer selbst sehr schön, allerdings haben wir direkt auf eine andere Hauswand gegenüber geguckt und mussten bereits morgens schon das Licht anmachen, da durch diese Nischenlage zu wenig Tageslicht vorhanden war. Soviel zum „room with nice view“, wie an der Rezeption angekündigt. Auf Nachfrage hieß es nur, sie wären ausgebucht (das Gefühl hatten wir allerdings ganz und gar nicht). Klimaanlage selbst auf niedrigster Gebläsestufe zu laut für eine erholsame Nacht. Auf die Kinder wurde nicht wirklich eingegangen, das kennen wir aus anderen Hotels in den Emiraten anders (und wir waren schon oft dort). Wir haben zwei Queensizebetten bekommen und kein extra Zustellbett für den Großen. Babybett für den Kleinen mussten wir nachträglich ordern, Handtücher/ Bademäntel für die Kinder waren nicht vorhanden. Nach 2 Tagen wurde dann mal Duschgel und Shampoo für die Kids gebracht, allerdings auch nur einmal in 9 Tagen. Bei täglichem Duschen/ Haarewaschen bisschen spärlich. Zum Ende des Urlaubs gab es dann zumindest mal zwei „Handtuchtierchen“ (gibt’s woanders täglich). Poolarea sehr schön, Strand ebenfalls. Essen: am Buffetrestaurant gab es nichts auszusetzen, war aber auch nicht außergewöhnlich. Steakrestaurant: herausragend!!! Service im restaurant und am Pool/ Strand sehr zuvorkommend und freundlich. Zum dran gewöhnen: der 24h Butlerservice. Es war ein schöner Urlaub, aber nächstes Mal wieder ein Hotel mit mehr arabischer Gastfreundschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |