- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am allermeisten störte uns, das das 5 Sterne Hotel nicht in der Lage war, auch für Kunden die nicht ganztags House-Musik Beschallung im gesamten Aussenbereich benötigen, eine vernünftige Lösung anbieten konnte, bzw. am Adjult Pool, als auch am Family-Pool, sowie div. Bars rund um den Pool, bis hin im Hauptrestaurant , ganztags musik mit stetem Bass, laufen lies. Man kannte dieses Problem bereits von anderen Kunden , aber schlussendlich war keiner wirklich dafür zuständig. Selbst nach Dutzenden Bitten unsererseits, auch beim Management wurde es für 1 std. leiser gestellt. Danach wieder laut. Man empfahl uns sogar, uns ins Hotelzimmer zurückzuziehen,da sei es ruhig. Absolut unverschämt und zynisch finden wir. Die Musik Beschallung ging bis hinunter zum Strand, was es uns unmöglich machte, dem steten Lärm auszuweichen. Wir waren letztes Jahr im Hotel Park Hyatt, am gleichen Strand, nebenan. Da hatte der Kunde wenigstens die Wahl, Musik in der Bar, oder Ruhe im Garten u. Strand! Schlimm genug, das das St. Regis die Möglichkeit,gehabt hätte, wenigstens einen Poolbereich ohne Musik anzubieten, dies aber nicht wollte! Der Manager befand dies zwar als gute Idee. geändert wurde nichts. Wir hatten FB ( Fullboard ) gebucht, und mussten für 6 Tage ( 2 Pers. )weitere 1000.-Schweizer Franken Nebenkosten berappen. Da generell auf alles noch 20% ( 10%Service charge,6% Tourismus Fee und 4% andere Kosten ) also insgesamt 20% ! unglaubliche fast ein viertel mehr Kosten! Zum Höhepunkt ; An jedem Freitag gibt es einen Brunch mit Live-band,( also noch lauter bis 16h am Strand sogar hörbar) und kostet zusätzlich! Wir als Fullboard Benutzer hätten also an jenem Buffet nochmals einen Aufpreis gehabt. Man bot uns an, die anderen Restaurants zu benutzen. wobei man uns nur einen kleinen Teil des FB anrechnen konnte und die Preise da auch noch erheblich höher waren! Für uns ein Flop von A-Z, Da haben wir wesentlich kulantere Hotels auf Mauritius, Malediven oder sonst wo kennengelernt. Sauberkeit, Service im Restaurant und Strand gut. Schade auch für das Personal, das sich grundsätzlich sehr bemühte! Als hätten wir nicht schon genug Lärm, ging 2x morgens um 4h der Feueralarm im Zimmer ,bzw. ganzes Stockwerk los. So unwahrscheinlich laut, das einem fast das Herz stehen blieb! Anderntags kam nicht mal eine Info, geschweige eine Entschuldigung. Zum Ende, die Abrechnung war sehr kompliziert, teilweise falsch. Was einfach ignoriert wurde, wenn man nachhaken wollte. Wir gaben auf und waren einfach nur froh, abreisen zu können! Uns wurde klar....ein einzelner Kunde zählt im St. Regis, NICHTS !. Daher, NIE Mehr ST. Regis!!
Wie es sich gehört., alles da. allerdings hörte man teilweise auch Nachts, bei offenem Fenster die Baustellen links und rechts. Oder bei geschlossenem Fenster war die Klimaanlage sehr laut. 2x Feueralarm um 4h morgens. ( unwahrscheinlich laut ) Keine Entschuldigung seitens Management.
vor allem Im Restaurant war man sehr bemüht . Frühstücks -Espresso kam immer, gute Bedienung, sofern nicht zu viele Araber-kunden anwesend waren. ( Mittags ) Wir würden nie mehr Fullboard wählen, haben nur drauf gezahlt. bzw. Essen am Pool / Strand günstiger als Fullboard und sogar schmackhafter.
Grundsätzlich schöner Strand, leider entweder teilweise Baulärm , Musik von der Bar ( Bass ) genug Liegestühle./ Sonnenschirme, und genügend Badetücher. Sonst sehr guter Service. Transfer mit Auto war gut, von Dubai aus ca. 1.45 std. ( war kein Problem )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |