- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insbesondere möchte ich ganz persönlich an der Rezeption Lida und Enis loben, die hervorragend mit den Bedürfnissen und Wünschen von uns umgegangen sind. Ausgeprochen hilfsbereit, offen und sehr freundlich, dazu noch der deutschen Sprache mächtig, fühlten wir uns hervorragend betreut. Die Philosophie der Gästebetreuung im gesamten Hotel in allen Sparten, über Bedienung im Restaurant Olea, der gEPÄCKSERVIC,E DER WUNDER BARE und diskrete bUTLERSERVICE ist vorbildlichst. Sehr ANGENEHM fanden wir, dass es gegenüber dem Hotel jetzt auch einen sehr gut sortierten Einkaufsmarktund Geschäfte gibt. Auch die zusätzlichen RestauraUNTS SIND BEREICHERND: Leider müssen wir auch ein wenig Kritik üben, die ich Lida bereits mitgeteilt habe.Unsere Kritik soll eher als Sorge verstanden werden. Der erste Hinweis betrifft die wunderschöne Bestuhlung im Restaurat Olea, das mit Geschirr und Interieur ein absolut abgestimmtes Farbkonzept liefert. Leider sind die Stühle an den Armlehen und an den Rückenlehnen oftmals beschmiert und mit Essensresten verklebt. Deshalb müssten die Stühle regelmäßig gesäubert werden. Vielleicht ist auch im hinteren Teil der größere Raum für Familien mit mehreren Kindern zu reservieren. Denn bei unserem Aufenthalt wunderte man sich schon über die mangelnde Esserziehung von manchem Kind. Der zweite Hinweis betrifft die Zimmerreinigung. In einem derart exklusiven Haus darf es nicht vorkommen, dass am Toilettenbecken und dem Bidet noch deutlich das Klebeetikett mit seinen schwarzen Resten zu sehen und nicht beseitigt ist. Auch auf dem Marmorfußboden direkt im Sichtbereich sind hässliche Klebereste durch den Fußbodenbelag sichtbar. Auch kann bei Bezug des Zimmers nicht der gesamte Balkon mit dicken Vogelkotresten bedeckt sein, so dass man sich elkelt, den Balkon zu betreten, geschweige denn zu sitzen. Auch wenn es nach der Rekalmation sofort beseitigt wurde, müssten derartige Dinge durch eine versierte Hausdame bemerkt und verändert werden . Vielleicht ist es möglich, eine qualifizeirte deutsche oder englische Hausdame einzustellen, die diese Dinge kontrolliert. Auch stimmt einen an so mancher Ecke recht traurig, wie diese hochwertigen Materialien in den Zimmern und im Gebäude verarbeitet sind (schiefe Duschgriffe und Armaturen, beschädigte Politur der Badewanne, stumpfe Marmorfliesen (wie mit falschen Putzmitteln gereinigt), sich lösender Fußbodenbelag in der Aussparung zum Marmorfußboden etc. Ein tatsächlicher Kritikpunkt betrifft auch die Qualität der Speisen in der Manhatten Lounge. Bressola -so der Name des Gerichts- verrät nicht, dass es vorrangig alte kleine Brötchen mit etwas Aufschnitt sind, nicht lecker und mit über 12 Euro ein deutlicher Qualitätsunterschied zu den angebotenen Speisen im Olea-ResaTUARANT: In dem Restaurant stimmt das Preis-Leisungsverhältnis überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mummelfiez |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |