Alle Bewertungen anzeigen
Mummelfiez (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Mängeln in der Sauberkeit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insbesondere möchte ich ganz persönlich an der Rezeption Lida und Enis loben, die hervorragend mit den Bedürfnissen und Wünschen von uns umgegangen sind. Ausgeprochen hilfsbereit, offen und sehr freundlich, dazu noch der deutschen Sprache mächtig, fühlten wir uns hervorragend betreut. Die Philosophie der Gästebetreuung im gesamten Hotel in allen Sparten, über Bedienung im Restaurant Olea, der gEPÄCKSERVIC,E DER WUNDER BARE und diskrete bUTLERSERVICE ist vorbildlichst. Sehr ANGENEHM fanden wir, dass es gegenüber dem Hotel jetzt auch einen sehr gut sortierten Einkaufsmarktund Geschäfte gibt. Auch die zusätzlichen RestauraUNTS SIND BEREICHERND: Leider müssen wir auch ein wenig Kritik üben, die ich Lida bereits mitgeteilt habe.Unsere Kritik soll eher als Sorge verstanden werden. Der erste Hinweis betrifft die wunderschöne Bestuhlung im Restaurat Olea, das mit Geschirr und Interieur ein absolut abgestimmtes Farbkonzept liefert. Leider sind die Stühle an den Armlehen und an den Rückenlehnen oftmals beschmiert und mit Essensresten verklebt. Deshalb müssten die Stühle regelmäßig gesäubert werden. Vielleicht ist auch im hinteren Teil der größere Raum für Familien mit mehreren Kindern zu reservieren. Denn bei unserem Aufenthalt wunderte man sich schon über die mangelnde Esserziehung von manchem Kind. Der zweite Hinweis betrifft die Zimmerreinigung. In einem derart exklusiven Haus darf es nicht vorkommen, dass am Toilettenbecken und dem Bidet noch deutlich das Klebeetikett mit seinen schwarzen Resten zu sehen und nicht beseitigt ist. Auch auf dem Marmorfußboden direkt im Sichtbereich sind hässliche Klebereste durch den Fußbodenbelag sichtbar. Auch kann bei Bezug des Zimmers nicht der gesamte Balkon mit dicken Vogelkotresten bedeckt sein, so dass man sich elkelt, den Balkon zu betreten, geschweige denn zu sitzen. Auch wenn es nach der Rekalmation sofort beseitigt wurde, müssten derartige Dinge durch eine versierte Hausdame bemerkt und verändert werden . Vielleicht ist es möglich, eine qualifizeirte deutsche oder englische Hausdame einzustellen, die diese Dinge kontrolliert. Auch stimmt einen an so mancher Ecke recht traurig, wie diese hochwertigen Materialien in den Zimmern und im Gebäude verarbeitet sind (schiefe Duschgriffe und Armaturen, beschädigte Politur der Badewanne, stumpfe Marmorfliesen (wie mit falschen Putzmitteln gereinigt), sich lösender Fußbodenbelag in der Aussparung zum Marmorfußboden etc. Ein tatsächlicher Kritikpunkt betrifft auch die Qualität der Speisen in der Manhatten Lounge. Bressola -so der Name des Gerichts- verrät nicht, dass es vorrangig alte kleine Brötchen mit etwas Aufschnitt sind, nicht lecker und mit über 12 Euro ein deutlicher Qualitätsunterschied zu den angebotenen Speisen im Olea-ResaTUARANT: In dem Restaurant stimmt das Preis-Leisungsverhältnis überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mummelfiez
    Alter:51-55
    Bewertungen:1