- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider beim Abendessen sehr viele Einheimische mit ihren Kindern, die zwischen den Tischen herumtollen. Das (ausschließlich aus Nicht-Emiratis Mitarbeitern bestehende)Personal traut sich ganz offensichtlich nicht, die Kinder einzubremsen. Das Geschrei und die Herumtollerei war unzumutbar, in einem guten europäischen Hotel hätte man die Gäste gebeten zu gehen....Hotelgäste werden von den Emirat-Gästen auch am Buffet verdrängt. Diese externen einheimischen Hotelgäste scheinen dem Hotel sehr wichtig zu sein, denn der eigentliche - dort residierende - Hotelgast tritt absolut in den Hintergrund und wird auch so behandelt. Keine Tische frei, etc. Zu unserer Urlaubszeit war Ramadan, alle anderen Restaurants im Hotel geschlossen, daher keine Ausweichmöglichkeit. Das ist aber laut Auskunft die wir in Abu Dhabi von anderen Touristen erhalten haben überall so. Emiratis gehen absolut vor, in den Hotels arbeiten nur \\\\\\\'Expats\\\\\\\' , also Ausländer: keiner dieser Mitarbeiter würde es wagen einen \\\\\\\'local\\\\\\\' zu kritisieren. Dessen Job wäre sofort weg und vermutlich noch schlimmeres könnte passieren. Touristen. Werden von den Emiratis verachtet, egal ob man \\\\\\\'respectful\\\\\\\' gekleidet ist: also langärmelig und Kleider bis zum Boden, oder lange Hosen. Das gilt gleichermaßen für Frauen und Männer. Es stehen zwar überall Travellers wellcome Plakate herum und man wird wissen warum man die aufgestellt hat: unser facit: Travellers sind in den Emiraten alles eher als wellcome. Auch wenn sie in einem 5* Haus logieren und durchaus bereit sind Geld auszugeben. Die Hotelleitung sah sich außerstande diesen Umstand für die ( vermutlich aus gegebenem Anlass eh nur spärlich vorhandenen) residential guests zu verbessern, man bot an, dass man ja in der Smoking Area vor der Tür ( bei 35 Grad ) im Freien essen könne..... Danke ......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |