Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Super schönes Resort mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Resort befindet sich auf einer kleinen Insel und ist wunderschön angelegt. Alles sehr gepflegt und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Buffet werden ausgezeichnete Delikatessen angeboten. Allerdings ist das All Inclusive Angebot der Getränke sehr begrenzt und man ist teilweise gezwungen extrem hochpreisige Getränke zu bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein exklusives 5 Sterne Hotel ein grottenschlechter Service. In der Regel ist die Rezeption und der Zimmerservice nicht telefonisch vom Zimmer zu erreichen. Häufig werden telefonisch aufgegebene Bestellungen von Getränke und Essen nicht auf das Zimmer geliefert. Der vom Zimmer bestellte Shuttleservice kommt nicht und muss oft mehrfach angefordert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von Male mit dem Wasserflugzeug in 45 Minuten zur Insel geflogen, wobei der Landeplatz im Meer ca. 500 m von der Insel entfernt ist und wir von dort mit einem Boot zur Insel gefahren wurden. Dadurch wird Flugzeuglärm auf der Insel vermieden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich, die Poolanlage und der Fitnessraum sind sehr schön angelegt. Diverse Wassersportmöglichkeiten konnten aufgrund defekter Equipments nicht vollständig genutzt werden (z.B. nur ein funktionierender Jetski verfügbar) Den Schnorchelausflug zu einem besonderen Korallenriff hätten wir uns sparen können, da das Korallenriff an der Insel viel schöner ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Helloooo Frank, Sending you some tropical vibes from the sunny side of life! First off, thank you for sharing your thoughts with us! Your feedback means a lot, and we're all ears to make sure your next stay is nothing short of amazing. We regret for any inconvenience you experienced regarding the service, communication issues, and the limitations with the all-inclusive drink's selection. Your comments regarding the availability of staff, phone accessibility, and the functionality of equipment will be shared with our management team to ensure that necessary improvements are made to enhance the guest experience. We are delighted to hear that you enjoyed the buffet offerings and found the wellness area, pool area, and fitness room to be well-maintained and enjoyable.Thank you for highlighting the beauty of our island and the coral reef. We're glad you had a positive experience with the layout and modern furnishings of the resort. We appreciate your feedback as it helps us identify areas for improvement and strive to deliver a better experience for our guests. If you decide to visit us again in the future, please let us know how we can make your stay more enjoyable. Sun-kissed Regards, The Standard Maldives Family

    Offizielle Hotel Homepage