- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß, wirkt auf den ersten Blick einladend und sauber. Der Eingangsbereich ist großzügig und gepflegt. WLAN und Frühstück sind inklusive. Viele Rundreisegäste. Um es vorweg zu nehmen, es gibt bessere Hotels in Battambang! WLAN funktionierte nur sehr mangelhaft. Wohin am Abend in Battambang? Mein Tipp, besucht das "Buffalo Alley", eine nette kleine Bar mit superfreundlicher Bedienung!
Die Zimmereinrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber recht gepflegt und komfortabel. Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee vorhanden. Badezimmer ausreichend groß und relativ sauber. Größtes Problem des Hotels: Die Kakerlaken! Hier hilft auch kein Umzug in ein anderes Zimmer. Deshalb vom mir nur drei Sonnen und keine Weiterempfehlung.
Ich habe im Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl war, für die Größe des Hotels, sehr klein. Nach dem Motto "Wenn weg, dann weg!" wurde einfach nicht aufgefüllt. Sauberkeit im Restaurant war gegeben.
Allgemein war das Personal freundlich und zuvorkommend, aber die Englischkenntnisse sind ausbaufähig. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt zwar zentral an einer Straße, dennoch gibt es in unmittelbarer Nähe weder Restaurants noch Märkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool in der 2. Etage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |