Ein nettes Stadthotel in Ubud, das sich ganz und gar nicht wie mitten in der Stadt anfühlt, aber leider auch mit unmöglichem Personal und einem qualitativ indiskutablem Spa.
Das Zimmer war an sich nicht schlecht, aber das Bad war über einen Zimmerbreiten Lüftungsschacht quasi offen nach draußen, was nach Einbruch der Dunkelheit zu Besuch durch zahlreiche Mücken und Nachtfalter führte. Im Zimmer selbst gab es Mäuse, die nachts mehrfach über unser Bett turnten. Eine entsprechende Meldung an der Rezeption am nächsten Tag wurde nur mit Schulterzucken quittiert. Immerhin war das Bett - vom Mäusebesuch abgesehen - sehr gemütlich.
Aufgrund des erwähnt schlechten Personals und einer Empfehlung unseres Reiseleiters haben wir auswärts abendgegessen. Das Frühstück in Buffetform war ok, aber wir haben besseres und schöner angerichtete Buffets auf dieser Reise erlebt.
Der Service war der schlechteste, den wir je in Südostasien erlebt haben: Die Rezeption wußte nicht mal die Öffnungszeiten des eigenen Spas und war am Abreisetag extrem langsam bei der Abfertigung. Das Spa-Personal hat eine so unsachgemäße Massage durchgeführt, dass mir noch eine Woche später die Beine schmerzten.
Das Hotel liegt im Süden von Ubud, aber durch die geschickte Bauweise mit mehreren Innenhöfen, dichter Vegetation und zahlreichen Pools merkt man nicht, dass man sich in einer Stadt befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den drei Innenhöfen gibt es Pools, zwei davon "schwimmtauglich" tief. Das Spa empfehlen wir zu meiden, da es durch häufige Abwesenheit des Personals schwierig ist, überhaupt einen Termin zu bekommen, und die Behandlungen unsachgemäß bis zur Schmerzhaftigkeit sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |