Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Nach zwei Tagen abgereist!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für uns eine grosse Enttäuschung. Einen Viersterne-Standard haben wir vergeblich gesucht. Insgesamt ist das Chedi sehr abgewohnt und total renovierungsbedürftig. Der Poolbereich wirkte auf den zweiten Blick lieblos und ungepflegt. Das Publikum ist bunt gemischt. Am Strand sind zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Nach 11.oo Uhr war keine Liege mehr im Schatten zu bekommen. Dies lag auch daran, dass viele Liegen von Nichthotelgästen belegt wurden. Das wundert uns nicht weiter, denn der Wachmann am Eingang des Hotels schlief ständig. Wir können das Hotel in keinem Fall weiterempfehlen. Obwohl wir 10 Nächte gebucht hatten, sind wir nach zwei Tagen abgereist und sind ins JW Marriott Beach Hotel umgezogen. Dieses Hotel hat 5 Sterne, ist im Preis billiger und der absolute Wahnsinn.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und völlig abgewohnt. Der Fußboden knarrte fürchterlich. Die Klimaanlage in unserem Cottage war so laut, als würde ein Hubschrauber nebenan landen. Daraufhin haben wir die Klimaanlage ausgeschaltet und den Deckenventilator eingeschaltet. Dieser quieschte bei jeder Umdrehung und der Staub, der sich dort angesammelt hatte, verteilte sich auf unserem Bett. Die Reinigung des Zimmers war sehr mangelhaft. Im Toilettenraum fiel der Putz von den Wänden, das Waschbecken zeigte Schimmelflecken. Ameisen fühlten sich in unserem Zimmer sehr wohl. Als Höhepunkt entdeckten wir eine handtellergroße Spinne im Toilettenraum. Das Holzwerk hat dringend eine Überarbeitung notwendig. Die Eingangstüre in unserem Cottage waren so schlecht verschließbar, so dass ein Einbruch ohne weiteres möglich gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr abwechslungsreich. Alle Speisen war sehr lieblos aufgebaut. Wurst und Käse wurden nicht gekühlt, der Anblick dementsprechend. Der Service auch hier schleppend und nicht sehr freundlich. Die Tischsets waren fleckig, das Geschirr hat schon bessere Zeiten gesehen etc. Das Mittagessen in der Poolbar war einfach eine Zumutung. Wiederum schmutziges Geschirr, der Kellner mit schmutziger Kleidung und die bestellten Gerichte durchschnittlich. Einmal in der Woche fand ein Abendessen direkt am Strand statt. Die Atmosphäre war sehr schön und wider Erwarten wurden wir dort sehr freundlich und höflich bedient. Das Büffet war abwechlungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-In war sehr unterkühlt. Da wir schon sehr oft unseren Urlaub in Thailand verbracht haben und die Servicebereitschaft nur loben können, waren wir über die schlechte Serviceleistung sehr überrascht. Das Personal war insgesamt sehr distanziert und nicht sehr hilfsbereit (mit wenigen Ausnahmen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem wirklichen Traumstand. Die Bucht ist ein wunderbares Fotomotiv. Auch die Bungalows sind schön in den Hang eingebettet. Aber die schöne Lage ist nicht alles. In der nähreren Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken. Der Surin-Beach ist nichts besonders, kann man sich sparen. DAs Nachbarhotel Amanpuri ist wirklich ein Luxushotel und natürlich kein Vergleich zum Chedi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1