- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir jetzt zum 4. mal auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der doch guten Lage dieses Hotel gewählt haben, werden wir hierhin nicht mehr auf einen Kurzaufenthalt zurückkehren. Am Anfang unserer Reise waren wir 3 Nächte im Tawana und zum Schluß nochmals 1 Nacht. Beides Mal waren die Zimmer sehr schmuddelig und auch im Badezimmer waren an der Wand und in der Badewanne Rost- und Schimmelspuren. Die Fenster waren dreckig, ebenso der Vorhang. Das erste Mal hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs, wenn man nicht geräuschempfindlich ist, geht dies jedoch. Am Schluß unserer Thailandreise waren wir dann nochmals 1 Nacht dort. Dieses Zimmer lag im 3. Stock zur Straße heraus und war dermaßen laut, das man alle Geräusche aus dem Nebenzimmer vernommen hat. Ein Tauschen des Zimmers kam auf Grund der Kürze des Aufenthaltes nicht in Frage, wäre zu großer Aufwand gewesen. Hotel liegt optimal für Besichtigungen und nahe dem Skytrain, müßte halt definitiv mal renoviert werden. So sicherlich keine 4 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |