- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer am Ende unseres Thailandbesuchs, genehmigen wir uns 4-5 Nächte in Bangkok. Seit das Hotel nicht mehr zur Ramada-Gruppe gehört, hat es an Service, Sauberkeit und Ruhe dazu gewonnen. Früher konnte man kaum schlafen, weil die Wasserleitungen im Hotel einen durch knattern und pfeifen vom schlafen abhielten. Es wurde und wird noch eine ganze Menge im Hotel renoviert, dies aber mit einer kaum merklichen Lautstärke. Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Alles was man in einer Großstadt braucht, findet man in der direkten Umgebung. U-Bahn 3-5 min. Fussweg. Skytrain ca. 3-5 min. Fussweg. Patpong liegt direkt schräg gegenüber. Alles andere kann man sehr gut mit einem Taxi erreichen. Eine halbstündige fahrt quer durch die Stadt kostet ca 80 Baht (z. Zt. 1 Euro = 45 Baht). Also in vielen Fällen günstiger als der Skytrain, aber kann bei vollen Strassen eben auch mal länger dauern. Fazit: Ein Hotel in der Preisklasse mit erstaunlich gutem Service und optimaler Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |