- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Generell ist das Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok sehr zu empfehlen. Gute Lage, gute Ausstattung, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.
Die Zimmer sind groß und sehr ruhig. Eine solche Ruhe hatten wir auf unserer restlichen dreiwöchigen Asienreise nie mehr. Es gibt im TV auch einen oder zwei deutschsprachige Sender. Das Bad könnte besser ausgestattet sein, ist auch nicht besonders groß.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl an thailändischen und westlichen Speisen. Sehr empfehlenswert ist das frisch zubereitete Omelett, wenn auch mit sehr viel Butter gemacht :-) Große Auswahl an Obst und süßem Gebäck.
Der Service ist nett und zuvorkommend, einmal wurden vom Housekeeping die Handtücher vergessen, das wurde aber innerhalb von Minuten nach einer telefonischen Beschwerde behoben. Am Pool gibt es zudem Badehandtücher zur Benutzung.
Das Hotel liegt in einer belebten Straße, unmittelbar in der Nähe des Patpong Night Market. Der Skytrain ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt, sodass entweder damit oder per Taxi alles in kurzer Zeit zu erreichen ist. Zum Flughafen sind es in etwa 40 Minuten, man sollte inklusive Highway Toll 220-250 Baht einplanen (bei der Anreise vom Flughafen zusätzlich 50 Baht Flughafengebühr). In der Nähe gibt es außerdem einige sehr gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist im ruhigen Innenhof mit einigen Liegen. Als wir dort waren, gab es immer ausreichend Liegen. Ansonsten gibt es unterhaltungstechnisch nicht viel, sieht ma von den fast allabendlichen Hochzeitsgesellschaften in den Sälen ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |