Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Für anspruchslose Pauschalurlauber perfekt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tawana Hotel Bangkok bleibt einem nicht als besonderes Hotel in Erinnerung; es gibt weder besonders gute noch schlechte Erinnerungen. Der Skytrain liegt "nur durch den Strassenstrich" ein paar Gehminuten entfernt. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, das Personal wirkte auf uns gelangweilt und unmotiviert. Besonders die Rezeption erweckte einen überforderten und unfreundlichen Einruck. Wer dieses Hotel buchen will, der kann, sollte aber nix besonderes erwarten. Wir hatten ursprünglich das Mandarin gebucht, welches zwar etwas älter ist, aber sehr viel mehr Charme hat, viel aufmerksameres Personal und ein super Buffet. Leider ist dieses auf Grund eines Brandes derzeit geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern und grosszügig. Viel Platz und eine modernes Bad, ausreichend Handtücher und Kosmetikprodukte. Die Fenster sind auf Grund der regulierbaren Klimaanlage geschlossen und können nicht geöffnet werden. Deutsche Welle im TV, ABER Zimmersafe gegen ca 3 Euro extra zu buchen! Wer häufiger in Hotels übernachtet, wird dies einzuordnen wissen. Jedoch wurden die Zimmer relativ gut gereinigt. Die Betten sind neu, daher sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Auch sind die Zimmer ruhig, wir haben keine Nachbargeräusche wahrnehmen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Es ist einfallslos, unliebsam dekoriert. Die Eierspeisen sind schon etwas länger gelegen, kalt und unappetitlich; wer einen Sonderwunsch hat, bspw. Rührei ohne Speck, Viel Spass!! Sonderwünsche hat es nicht zu geben; das Obst wirkt, wie am Vortag aufgeschnitten. Im Allgemeinen genauso unspektakulär, wie das Hotel selbst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war unspektakulär. Die Bellboys waren mit irgendwas beschäftigt, das Gepäck zu spät abgenommen; Die Rezeption war gut besetzt, allerdings war das Englisch ungenügend; eine zweite Zimmerkarte wurde mit dem Vermerk, dass man keine zweite hätte abgelehnt (was für eine Ausrede!). Das Personal des Frühstücksrestaurants, naja; wer sehr auf die unwesentlichen Dinge des Lebens fixiert. Abräumen, Nachfüllen etc, eher unmotiviert und sporadisch. Wer jedoch ein grosszügiges Trinkgeld in Aussicht stellt, kann eine wundersame Wandlung des Services beobachten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten des Patpong Strassenstrichs gelegen, im Hotel selbst, allerdings weniger alleinreisende Herren. Die üblichen Touristeneinkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe, ebenso sämtliche "Unterhaltungsmöglichkeiten".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum und einen Wellnessbreich mit teuren Anwendungen. Der Pool hat zwischen 10: 30 und 18: 00 geöffnet und ist arg klein. Das Wasser riecht stark nach Chemie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:44