- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bestimmt zum 8. Mal bin ich im - The Tawana - (früher Tawana Ramada) abgestiegen, zum ersten Mal auf Geschäftsreise, ohne meine Frau. Eigentlich wohnen wir hier (fast) jedes Jahr, immer zum Start unseres Thailandurlaubs. Schon seit ca. 2 Jahren gehört das Hotel nicht mehr zur Ramada-Gruppe; was hat sich seitdem verändert? Das Frühstück ist nicht mehr so gut wie früher: Weniger Auswahl, schlechtere Qualität. Die Flure wurden mit Parkett - und die Zimmer mit einer Codierungsschlüsselanlage ausgestattet. Dieses ist zwar moderner, aber führt zur starken Geräuschbelästigung durch unvermeidbares "Zuschlagen" der Tür, beim Verlassen, verstärkt durch den Schall des Parketts. Außerdem stand jetzt bei einem frühen Checkin nicht gleich das Zimmer zur Verfügung, was sonst, nach einem Übernachtflug sehr angenehm ist. Ich hoffe, das Hotel wird wieder etwas besser, denn sonst ist es zu empfehlen, wegen seines guten Preis-Leistungsverhältnis und der Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |