Alle Bewertungen anzeigen
Dolle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel in perfekter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel empfängt den Gast in einer sehr angenehmen Lobby, die gut klimatisiert und beleuchtet ist. Man fühlt sich gleich wohl - überall hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind leider sehr verwohnt. das Badezimmer ist sauber und hat eine ausreichende Größe. Die Beleuchtung ist sehr gut. Zeitweise konnte man einen unangenehmen Geruch wahrnehmen, der jedoch sofort weg war, als man die Dusche laufen ließ. Der "Schlafraum" war eigentlich auch sauber, jedoch unter dem Bett lagen noch kleine Schnipsel. Die Klimaanlage war nicht zu laut und tat ihren Job sehr gut. Das Frühstücksbuffet war wie gewohnt und erwartet. Leider fehlte der "Rührei-Macher". Zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht allzu hoch besucht, somit waren die Nächte sehr ruhig im Hause und auch der Straßenlärm kam bei uns nicht an. Dieses Hotel wird auch in Zukunft für uns eine Option in der engeren Wahl bleiben, da nicht nur die Lage sondern auch der Preis sehr gut sind. Es bleibt jedoch wünschenswert, dass das Hotel endlich anfängt, etwas frischen Wind in die abgewohnten Zimmer zu bringen. Und natürlich das die Preise so attraktiv bleiben, wie sie zur Zeit sind. Wir fühlten und sehr wohl in diesem Haus und möchten irgend wann wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Badezimmer hatten eine schöne Größe. Wie bereits anfänglich geschrieben: Hier tut eine Renovierung schon fast not. Die Ausstattung ist sehr gut: Ein kostenloser Safe steht endlich zur Verfügung (früher musste man ihn mieten), Minibar und für uns fast wichtig: Fernsehen mit Deutscher Welle :-) Die Klimaanlage konnte man gut einstellen und war normal laut. Wir empfanden es aus ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier nur drei Sterne: Renovierungsbedürftig und kein Rühreimann. Wir hatten nur Frühstück. das war reichlich, gut und sauber. Der Frühstücksraum hat auch seine Jahre auf dem Buckel und auch hier könnte eine Renovierung Wunder bewirken.


    Service
  • Gut
  • Hier nur vier Sterne, da wir unter dem bett Schnippsel fanden. Ansonsten ist englisch immer verstanden worden. Und alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Und wer nicht zu Fuß zum Skytrain (Sala Deang) laufen möchte, der nimmt sich einfach den kostenlosen TukTuk-Service vom Hotel - toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach top. Schräg gegenüber ist die bekannte Patpong in der jeden Abend der berühmte Nachtmarkt aufgebaut wird. In der Nähe befindet sich auch der Skytrain und etwas weiter auch die U-Bahn. Shoppingmöglichkeiten und Supermärkte an der Silom Road sind vorhanden und auch Restaurants aller Nationalitäten sind erreichbar. Das Rote Kreuz mit der Schlangenfarm an der Rama IV Rd. ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten weder den Pool noch den Internetzugang genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolle
    Alter:41-45
    Bewertungen:5