Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Sauber, freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gut geführtes Hotel, Top Sauberkeit, Personal besten geschult und freundlich. Super Frühstücksbufett, aber leider zu wenig Brotangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem sind die Zimmer auf guten Stand gehalten. Betten sind einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist allgem. gut und abwechslungsreich. Europäsche Wurst- und Brotkultur vermisst man natürlich.


    Service
  • Sehr gut
  • jeder Wunsch wird nahezu von den Augen abgelesen. Englisch für jedermann. Zimmerservice ist absolute Spitze. Täglich neue Handtücher, neuen Bademantel, auf Wunsch auch öfter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum mit allen Bahnverbindungen in der Nähe, Vergnügungsbereich unmittelbar in der Nähe, auch der sehr schöne Lumpinipark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gute Poolanlage, Fitnessraum zur Zeit im Umbau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:66-70
    Bewertungen:7